Barabus TKR

Diskutiere Barabus TKR im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Barabus TKR Hmja - ich denke mal als zweitwagen wär der ned schlecht....:baby: 8o
  • Barabus TKR Beitrag #1
isb74

isb74

Reaktionen
0

Hmja - ich denke mal als zweitwagen wär der ned schlecht....:baby: 8o

• Barabus TKR

Anzeige

• Barabus TKR Beitrag #2
sieht von hinten aber extrem ******* aus... aber die beschleunigung muss ja abartig sein, kann mir das gar nicht vorstellen, dass da die reifen noch grip haben können :) das will ich mal miterleben so ne kraft

• Barabus TKR Beitrag #3
:astonish: Wie kriegt der denn die Kraft auf die Straße??? :sabber: Hat sicher hinten Zwillingsbereifung? :] 1,67s für 0 auf 100? Die Beschleunigung kannste ja schon g angeben!!!

• Barabus TKR Beitrag #4
Also die Leistung ist beeindruckend wenn sie denn stimmt 1,67sec bis 100 das sind fast Dragster Werte,aber die Optik:rolleyes:

• Barabus TKR Beitrag #5
@N'Abend Dieselkiller: Geht mir genau so ein schönes Auto ist es nicht! ;) Aber die Werte sind echt außerirdisch! =)

• Barabus TKR Beitrag #6
sieht von hinten aber extrem ******* aus... aber die beschleunigung muss ja abartig sein, kann mir das gar nicht vorstellen, dass da die reifen noch grip haben können :) das will ich mal miterleben so ne kraft
Der Wagen könnte noch so hässlich sein, bei den Fahrleistungen würde ich den trotzdem fahren.:D
Weniger als 2 Sekunden auf 100km/h. Ehrlichgesagt kann ich mir eine derartige Beschleunigung gar nicht vorstellen... das schnellste war bisher ein Porsche-Turbo in unter 5 Sekunden (und das war schon nur wild). Unglaublich wie der dann erst abgehen muss.8o

• Barabus TKR Beitrag #7
Der aktuelle 997 Turbo schaft 3,7sec bis 100 aber Spaß macht dieser Barabus schon da kann man sogar 1000er Suberbikes stehenlassen:D

• Barabus TKR Beitrag #8
Der aktuelle 997 Turbo schaft 3,7sec bis 100
War nicht der aktuelle... war ein 996er (der war noch etwas "langsamer"). Spaß gemacht hats trotzdem.
Naja, was den Barabus betrifft, damit lässt du nicht nur Superbikes stehen, sondern wohl auch alles andere was sich so auf den Straßen rumtreibt. Da hat wahrscheinlich schon ein startender Jet seine Probleme :D

• Barabus TKR Beitrag #10
Da kommt wohl nur noch die 500ps Turbohayabusa vom Ghostrider und ein F1 Renner mit

• Barabus TKR Beitrag #11
Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger kann ich das glauben! 1,67s bis 100km/h? Ist das reifentechnisch (Reibungskoeffizient) überhaupt möglich?!?!?? ?(

• Barabus TKR Beitrag #12
1,67 sec. ......wenn man die Zahl mal auf sich wirken lässt.
Mal angenommen du bist mit dem Wagen unterwegs, der Wagen hat nen schlechten Tag und schafft dann "nur" 0-100 in 2,0 sec....selbst die Zahl ist unvorstellbar.
Schaue gerde mal auf den Sekundenzeiger.....1....2....Hammer...

• Barabus TKR Beitrag #13
  • Barabus TKR Beitrag #14
Klar geht das es gibt Dragster die schaffen 1sec 0-100

• Barabus TKR Beitrag #15
Stimm schon, Dieselkiller! Aber: Dragster haben (heiße) Slicks, die so extrem groß und weich sind, daß sie durchgewalkt werden beim Beschleunigen. Dadurch erhöht sich die Reifenaufstandfläche, womit wiederum eine größere Kraft auf den Untergrund übertragen werden kann. Dazu kommt die Wärme, wodurch der Reifen zusätzlich klebt und den Reibbeiwert erhöht!
Das geht doch hier wohl nicht, wenn der Reifen auch nur annähernd eine Straßenzulassung hat. (Laß mal 'n Dragster um die Kurve fahren ... ist sicher extrem schwammig!!!)

Wie beschleunigt denn unser Lieblings-Schumi ... also ein F1-Bolide ... so von Null auf Hundert???

@isb74: Ich hab das Gewicht nicht gefunden ... das würd mich echt mal interessieren! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Barabus TKR Beitrag #16
Jupp - das gewicht würde mich auch interessieren :rolleyes: aber bisher habe ich ausser das die karosserie komplett aus karbon bestehen soll nix gefunden... auch auf der webseite der british motorshow nicht und da war er ausgestellt... mal schauen wann die webseite online geht (... eigentlich soll im september der erste ausgeliefert werden (in den arabischen raum - wo wohl sonst bei dem preis ;) ) - stand zumindest mal wo...

• Barabus TKR Beitrag #17
:astonish: Ah du meine Fresse, der hat aber große Turbolader!!! Ich hoffe der hat Allradantrieb, alles andere wäre ja Schwachsinn!!!!

*malRundedrehenwill* 8) :rolleyes:

Thema:

Barabus TKR

Barabus TKR - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Oben