Baldiger Abschied

Diskutiere Baldiger Abschied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. :) Wie man meinem Nickname entnehmen kann,bin ich der Tobi und komme aus dem schönen Taunus. Ich fahre...
  • Baldiger Abschied Beitrag #1

Tobi92

Gast
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. :)
Wie man meinem Nickname entnehmen kann,bin ich der Tobi und komme aus dem schönen Taunus.
Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Leon 1,9Tdi.
Bislang habe ich hier nur mitgelesen,wenn mein Latein mal wieder am Ende war,nun habe ich aber vor ab und an mal hier auch aktiv zu werden,sobald mein Goldmember-Abo freigeschaltet wurde. :)
In der Hoffnung auf ein gutes Zusammenleben,
Tobi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Baldiger Abschied Beitrag #2
AW: Hallo aus dem Taunus

"Willkommen" und viel Spaß hier :wave:

• Baldiger Abschied Beitrag #3

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Woher ausm Taunus kommste denn? Was fährste fürn Mopped? :p

Gibts Bilder vom Leon? :D

Gruß
Yoyo

• Baldiger Abschied Beitrag #4

Sagt dir ****** was?
Ich fuhr eine Yamaha YZF-R125,aber die gute hab ich verkauft.
ja die gibt es:

- Bilder entfernt -

die äußeren bilder sind noch aus dem sommer,im moment ist er im schmuddellook^

Zuletzt bearbeitet:
  • Baldiger Abschied Beitrag #5

****** sagt mir garnichts, höchstens das hinter *******?

Schicker Leon. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Baldiger Abschied Beitrag #6

joa ist ein bisschen weiter,aber grob ist es richtig.

dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baldiger Abschied

Baldiger Abschied - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben