Baldiger 1,9er Besitzer!

Diskutiere Baldiger 1,9er Besitzer! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebes Forum! Mein Name ist Christian, komme aus der Oberpfalz und werde mir bald einen Leon 1.9 TDI mit 150 PS zulegen! Bisher habe ich...
  • Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #1
TiAN

TiAN

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!

Mein Name ist Christian, komme aus der Oberpfalz und werde mir bald einen Leon 1.9 TDI mit 150 PS zulegen!

Bisher habe ich einen Golf IV gefahren, hier mal ein paar Bilder. War mein ein und alles ;)

Ich hoffe ich werde hier viele Antworten auf meine Fragen bekommen und kann durch mein wissen vom Golf4 ebenfalls etwas helfen :)

Lg

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #2
Gruß in die Oberpfalz aus der Südpfalz:wave:

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #3
Ein Moosbüffel! :D ;)

Willkommen an Board und viel Spaß hier. =)

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #4
was heißt hier moosbüffel :)!?
danke ;)

gruß in die südpfalz!

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #5
Moinsen auch...

also als ich gelesen habe "vorher hatte ich nen Golf IV und er war mein ein und alles" hatte ich ein bisschen Angst auf die Bilder zu klicken... aber sah echt schick aus, bis auf die Endrohre... die sind ein Verbrechen... aber der Rest, schick dezent, dicke Felgen.. gute Sache!

mal sehen was du dem Leon "antust" ;-)

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #6
werde demnächst mal n Soundfile reinstellen. dann weisst du vll warum ich den immernoch dranhatte. gefallen hatte er mir auch nicht :)

der Leo bleibt dezent. tief, rundum getönt, geile Schuhe, etwas mehr Dampf und evtl schwarzes Dach, Schwarze Spiegel. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #7
also wenn es in dem soundfile darum geht dass dein Golf dadurch laut, brummig oder sonstwas war... brauch ich kein soundfile, ich steh auf Dieselsound! diese gebrumme und geröhre von Benzinern is nix für mich... ;-)

aber die Pläne für den Leo klingen gut! Fahrwerk Felgen, Scheiben is immer gut, und Leistung kann man auch nie genug haben... ;-)

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #8
ok ;-)

hab den Leo. absolutes höllengerät!

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #9
Mach langsam! Ein Diesel wird bis 150000km eingefahren. ;)

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #10
soso alles klar! :D

also die leistung ist echt klasse, ist ja auch etwas gechippt. das fahrverhalten finde ich auch super. und da er volle hütte hat fühl ich mich eh wie im wohnzimmer! :)

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #11
1,9TDI 150 PS... is das noch ein 1M?

Is das ein Neuwagen?

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #12
ja der 1m mit 150. nein nein. BJ 06

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #13
dann is das mit dem Einfahren ja sowieso hinfällig... den selben hatte ich auch ne ganze Zeit lang, der geht Serie schon echt gut! schickes Auto!

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #14
dritter Gang geht er hier und da noch durch. in den ersten beiden bekommt er Null Boden. nun gehts ans basteln :)

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #15
immer die wilden... musst halt fahren lernen, dann geht er dir auch nicht durch! ;-)

• Baldiger 1,9er Besitzer! Beitrag #16
haha, der war gut :p

Thema:

Baldiger 1,9er Besitzer!

Baldiger 1,9er Besitzer! - Ähnliche Themen

sanchopancho´s candyweisser 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive: Hallo zusammen, ich wollte hier mal den neuen Leon 1P Copa 1.2 TSI Ecomotive meiner Freundin in Form eines Fahrzeugthreads vorstellen. Es wird...
Neuer Facelift Kühlergrill?: Hallo! habe gerade einen Kühlergrill für den Facelift entdeckt, den ich bisher nicht gesehen habe und durchaus mein Interesse weckt. shoplink...
Hey aus Aachen: Hey, meine Name ist Bastian und ich komme aus Aachen. Nicht mehr lange, dann bin ich 18 und habe mir daher vor kurzem mein erstes Auto gekauft...
Garantie Plastikelemente springen bei warmen Temperaturen: Hallo Leon-Freunde, ich habe leider ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit Ende März einen Neuwagen 1P, gebaut August (bin Ersteigentümer)...
Halterung vom (vermutlich) Keilrippenriemen bricht immer wieder ab: Hi ihr lieben, habe momentan ein ganz großes Problem :angry: Irgendwie ist mir schon innerhalb kürzester Zeit die Halterung von (glaube ich )...
Oben