Bald vielleicht öfter hier?

Diskutiere Bald vielleicht öfter hier? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; AW: Bald vieleicht öfter hier? @ martman Ne mir gehts ja in erster Linie darum auch mal sparsam und trotzdem zügig zum Ziel zu kommen @system...
  • Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #21
AW: Bald vieleicht öfter hier?

@ martman
Ne mir gehts ja in erster Linie darum auch mal sparsam und trotzdem zügig zum Ziel zu kommen

@system

Genau aus dem Grunde des Preis/Leistungsverhältnisses fahre ich einen w 202!
Und wenn du mal ein bisschen selber geschraubt hast kannst dir da schon die unterschiede selbst erklären so von wegen preis und so

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #22

jo dann wie siehts mit nem neuen Leon 1P aus FR diesel mit 170PS??
ich glaub knapp 25,000€

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #23

Ne also der gefällt mir ja überhaupt nicht.
Für den Preis bekomme ich ausserdem einen RS 2 und einen Leon 1M TOP Sport TDI !!!!

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #24

@system

Genau aus dem Grunde des Preis/Leistungsverhältnisses fahre ich einen w 202!
Und wenn du mal ein bisschen selber geschraubt hast kannst dir da schon die unterschiede selbst erklären so von wegen preis und so
naja, mein Nachbar fährt einen solchen W202 und hatte in letzter Zeit schon öfters Problem (Rost, Tankanzeige, etc.....). Leider sind Probleme bei Mercedes halt meistens recht teuer.

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #25

Ja hast schon recht aber rechne das mal auf die Jahre und km um. Die alten Benz waren echt noch ok, auch von wegen reperatur und Preise. Aber was da jetzt so gebaut wird ist einfach nurnoch für gütmüige Millionäre, weil sonst gibts nämlich Magengeschwüre gratis. Aber die Audis und so sind ja auch nicht besser...

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #26

So lange rede, kurzer Sinn: Ich habe diese Woche den Leon gekauft und meinen c280 gestern abend schweren Herzens abgegeben!
So wie es aussieht bekomme ich ende nächster Woche den Wagen und bin somit endlich vollwertiges Mitglied und sehr gespannt der Dinge die da kommen...

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #27

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, und willkommen hier im Forum :prost:

Ich denke mal du wirst denn Umstieg nicht bereuen.

Gruss Sebastian

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #28

Auch von mir alles Gute zum neuen Autochen :D

Wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein und Du wirst Deinen Spaß haben mit dem Auto und natürlich auch mit uns hier im Forum.;)

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #29

Ja ich freu mich auch schon auf meinen Löwen. Hoffe nur das erstmal alles hält an dem Ding. Ist halt der kleine Flitzer den ich immer mal haben wollte - und dann auch noch sehr sparsam!

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #30

Dann mal allzeit gute Fahrt mit Deinem TS! :)

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #31

So jetzt habe ich meinen Löwen ein paar Tage und er macht mir mit jedem km etwas mehr spaß! Irgendwie fehlt ihm jedoch etwas Dampf, aber ich hab grade schon mit meinem Digi-Tec Mann gesprochen. Werd wohl anfang der Woche mal hin. Hoffentlich hält alles erstmal ein bisschen.
Kommt hier noch jemand an die Sachs Sportkupplungen ran?

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #32
Gefunden !

Hi Martin,

jetzt habe ich Dich ja gefunden :laughing:

Hangloose Thorsten

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #33

Jau!
Wie siehts aus, bist du mit der Leistung jetzt überforfert oder kommst doch mal mit zu meinem Haus Tuner???

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #34

Jau!
Wie siehts aus, bist du mit der Leistung jetzt überforfert oder kommst doch mal mit zu meinem Haus Tuner???

Also noch reicht es mir :laughing:

Außerdem ist ja immer noch die Sache mit dem DPF offen. Bisher hat da wohl kaum ein Tuner was vernünftiges hinbekommen.

Da warte ich erstmal ab.

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #35

Also isser wieder nur 2.Sieger... 8)

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #36

hi,

also ich hatte vor meinem Leon auch nen W202, zwar nur den C220 Sport, aber war auch schön zu fahren.
Würde den Umstieg auf jedenfall wieder machen, bin sehr zufrieden mit dem Leon... Der einzige Nachteil ist der Frontantrieb, der immer so am Lenkrad rüttelt. Da war der Mercedes schon angenehmer...

greetz

cyber247

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #38

Er hat doch einen 1M TS... ;)

• Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #39

Ja also wirklich vergleichen kann man einen Benz mit dem Löwen nicht, sind halt 2 verschiedene paar Schuhe.

Den Kupplungs Thread hab ich auch schon mal im Auge gehabt. Noch hält meine Kupplung ja aber ich befürchte das sie wohl bald Probleme macht. (117 tkm und jetzt seit Montag "gechippt")

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ganz witzig wenn ich überlege was daraus geworden ist...:laughing:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, nach 6 schönen Jahren Leon gabs gestern einen würdigen Nachfolger.
Obwohl ich mich die letzten Jahre eh schon viel rausgehalten habe werde ich natürlich immer mal reinschauen und wieder mal Kontakt mit netten Usern hier aufnehmen. (Hab mich die auch etwas rar gemacht...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald vielleicht öfter hier? Beitrag #40

Was ist es geworden?

Thema:

Bald vielleicht öfter hier?

Oben