Bald stolzer Leon Besitzer...

Diskutiere Bald stolzer Leon Besitzer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forumuser/innen! Ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen und Hallo sagen... "Hallo" ...Wahnsinnswitz ich weiss =) ...Ich...
  • Bald stolzer Leon Besitzer... Beitrag #1

Morgi

Reaktionen
0
Hallo Forumuser/innen!

Ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen und Hallo sagen... "Hallo" ...Wahnsinnswitz ich weiss =) ...Ich komme eigentlich aus dem motor-talk.de Forum. Steig aber gerade von einem VW Vento auf einen Seat Leon Sport um und hier ist einfach mehr los und es gefällt mir hier schon sehr gut. Hab mich schon ein wenig eingelesen. Hab mir einen Seat Leon Sport TDI 96 KW bestellt und so wie es aussieht kann ich ihn am Montag entgegennehmen. Freu mich schon rießig auf den Leon...

• Bald stolzer Leon Besitzer... Beitrag #2
na dann viel spass im bestem forum der welt :D

• Bald stolzer Leon Besitzer... Beitrag #3
Na da wünsche ich Dir mal viel Spass mit deinem Löwen und ein Herzliches willkommen !

• Bald stolzer Leon Besitzer... Beitrag #4
"hallo" und willkommen im forum ;) :))

ich bin bis vor einem halben jahr auch vento gefahren :]
hatte dann aber über 240'000 km auf der uhr und da musste was neues her.

• Bald stolzer Leon Besitzer... Beitrag #5
Danke :) Naja ich steige hauptsächlich um, weil ich am Wochende immer Pendel und sich dafür ein Diesel lohnt und ein Leon ist es geworden, weil er einfach verdammt schick aussieht, meiner Meinung nach das schönste Auto auf dem Markt in der Golf Klasse, und ich, wie schon so einige hier, recht billig über Jütten&Koolen an einen gekommen bin...

Thema:

Bald stolzer Leon Besitzer...

Bald stolzer Leon Besitzer... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben