Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen

Diskutiere Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, nach vielen Wochen, die ich damit verbracht habe das Forum durchzulesen, habe ich nun endlich die Entscheidung getroffen, das...
  • Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #1
Goofy

Goofy

Reaktionen
0
Hallo Leute,
nach vielen Wochen, die ich damit verbracht habe das Forum durchzulesen, habe ich nun endlich die Entscheidung getroffen, das "geilste" Auto der Welt zu bestellen. :D

Steckbrief:
- Leon Topsport
- Lavarot
- Climatronic
- Regensensor
- Alcantara
- nicht zu vergessen.... 1.8 20VT
- "kein" Reimport
(man muss ja auch mal die deutsche Wirtschaft unterstützen!?)

Ich hoffe nun, dass mein Löwe schnell bei mir ist. Ich kann es schon nicht mehr erwarten. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir der 10. April genannt. Na, ob das was wird?? Mal abwarten...
Bleibt nur noch zu sagen: "Dieses Forum ist einfach Spitze!!!" Wenn ich mal ein Problem habe, kann ich mir sicher sein, dass mir hier geholfen wird.

MFG
Goofy :))

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #2
Na dann Willkommen im Kreis der Leonfahrer/innen!

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #3
Welcome Goofy !

Da haste ja fein reingehauen ... wolln wir hoffen dass die Wartezeit schnell rumgeht :D

Bis denne

Mista

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #4
Hallo neuer Leonfahrer,

meiner kam mal einen Tag später, am 11.04! Allerdings in 2003 :))
Deine Konfiguration hört sich gut an, Alcantara hätte ich auch gerne gehabt :(

Mit dem wirst du noch viel Spaß haben!

Man liest sich ...

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #5

Hallo Leute,
nach vielen Wochen, die ich damit verbracht habe das Forum durchzulesen, habe ich nun endlich die Entscheidung getroffen, das "geilste" Auto der Welt zu bestellen.

Steckbrief:
- Leon Topsport
- Lavarot
- Climatronic
- Regensensor
- Alcantara
- nicht zu vergessen.... 1.8 20VT
- "kein" Reimport
(man muss ja auch mal die deutsche Wirtschaft unterstützen!?)

Ich hoffe nun, dass mein Löwe schnell bei mir ist. Ich kann es schon nicht mehr erwarten. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir der 10. April genannt. Na, ob das was wird?? Mal abwarten...
Bleibt nur noch zu sagen: "Dieses Forum ist einfach Spitze!!!" Wenn ich mal ein Problem habe, kann ich mir sicher sein, dass mir hier geholfen wird.

MFG
Goofy

:tongue: :tongue:Glückwunsch und viel Glück wenn du den Löwen hast,endlich mal LAVA Rot gibt nicht viele davon :tongue: :tongue:

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #6
Preis / Rabatt?!

Hallo Goofy,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung - mein zukünftiger TS soll zwar sombragrau oder schwarz werden, aber ROT hat natütlich Seltenheitswert... :respekt:

Kann ich mal vorsichtig nach dem Preis fragen?! Mich interessiert nämlich, wieviel Rabatt / Nachlaß man so raushandeln kann... :dontknow:

Gruß, André :wave:

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #7
Hallo Salingera,
ich habe leider nur 8% Rabatt raushandeln können, da ich Ihn nicht bar bezahlen kann ;(. Bei Barzahlung hätte ich 11% bekommen. Preis liegt bei 22500!?

zu ACAB:
In Rot sieht der Leon einfach spitzenmäßig aus. Da kommt die schöne Front erst richtig zur Geltung. 8)

MFG
Goofy

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #8
Da ich auch nicht bar zahlen werde, sind die 8% doch zumindest mal ein Anhaltspunkt für mich -> Vielen Dank!!! :))

Gruß, André

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #9
Er ist schon da!!!

Hallo Leutz,
nach 43 Tagen Wartezeit ist mein Leon endlich da. Das ging schneller als ich gedacht habe!? Am nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen. Werde dann meine ersten Erfahrungen posten.
Gruß
Goofy

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #10
RE: Er ist schon da!!!

Fein... ich finde auch, dass die Form des TS Leon bei rot super rüberkommt.

NRW: da hättest Du ja gestern auch zum Treffen nach Bispingen kommen können!

Viel Spaß mit dem neuen!

Marcus

• Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen Beitrag #11
Zum Treffen hätte ich es nicht ganz geschafft, weil ich mein Baby erst Mittwoch abholen kann. Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei.

Thema:

Bald neuer Leon auf Deutschlands Strassen - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Abschied vom Leon: Hallo Leute, letzte Woche Dienstag, ist es passiert. Mein wunderschöner Löwe (gerade 18 Monate Jung) war ungesichert an einer Strasse abgestellt...
Oben