Diskutiere Bald neuer Besitzer !! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leude ! Super Informatives Forum hier.! Bin bald auch stolzer Besitzer eines Seat Leon Signo 1,6 16V. Habe gestern meine Löwen geordert ...
-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #1
Hallo Leude ! Super Informatives Forum hier.! Bin bald auch stolzer Besitzer eines Seat Leon Signo 1,6 16V. Habe gestern meine Löwen geordert ! soll noch vor den Feiertagen kommen. Rot , Winterpaket also keine spezial Ausstattung. Habe mir auch gleich die Phillips Silver .... Leuchten für die Blinker vorn & hinten geordert. Kommt auf Winterreifen + 40mm H&R Federn + 7x17 Uninon37 Alus mit 225/45ZR17 (logischerweise erst im Frühjahr druff). Bin ja gespannt , wie das Wäglesche aussieht. Leider geht dafür mein schöner Arosa Signo 1,4 weg. Wer Lust hat schaut mal auf meine Page ,
http://www.nikella.de ! Ok des wars fürs erste , hoffe das ich auch hier bei euch so einige Info & Tipps bekommen kann.
Unfallfreie Fahrt..
Markus :]
-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #2
@hi Markus
wilkommen bei den löwen

-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #3
Danke Danke ...... Vielleicht hat ja jemand von Euch auch diese Felgen druff , und kann mir berichten wie es aussieht und passt usw...
Greetings ..... 8)
-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #4
Willkommen im Club!!!
Ich denke mal, du hast den Wagen bei einem Deutschen Händler bestellt. Bei einem EU-Händler hat man kaum Chancen eine solch kurze Lieferzeit genannt zu bekommen!!!
Gruß
Lolli
-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #5
Jau stimmt , beim Autohaus Bellendorf in Bottrop Kirchhellen *habe auch ne Sportabteilung CB-Sporting* , die tunen and den Turbos um , schneeeellll!!
Da der Wagen schon in Deutschland ist , dauert nat[rlich nicht so lang , mein Arosa habe ich letztes Jahr im Maerz bestellt um erst im August geliefert bekommen 8) , weil ich einen Signo genommen habe und yus'tylich ABS&Seitenairbags und ne Klima wollte. Der Wgane steht jetzt ab demnaechst bei unserme Haendler *bissal schade is es trotzdem*...
So long...

-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #6
@Markus
Herzlich willkommen! Allzeit gute Fahrt dann.
Zum Signo 1.6 16V kann ich nur sagen,gute Wahl!Fahre ihn selber seit über einem Jahr und bin absolut zufrieden.
Der Motor ist für die meißten Alltagssituationen völlig ausreichend.
ernie
-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #7
@markus
Willkommen und allzeit gute Fahrt! Schöne Page haste Dir gebaut! Ich bin auch grade dabei, bekomm von nem Kumpel demnächst ne JAVA-Einführung!

-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #8
Da freu ich mich aber !! Danke muss sowieso bald ein bissal werden .
Gruesse
Markus

-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #9
Na denn, herzlich willkommen. Ich hoffe, Du bist mit Deinem Leon genauso zufrieden, wie ich!!!
So long
Hartwig
-
-
Bald neuer Besitzer !! Beitrag #10
Wollen wir mal hoffen..

Da hat doch meien Frau in eigenregie eine Sportauspuff gekauft *gut was*. Modell und Type , keine Ahnung , mal ueberraschen..
MFG
MArkus

Thema:
Bald neuer Besitzer !!