Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen

Diskutiere Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community, nach längerem hin und her, nach unzähligen Stunden mitm SEAT-Konfigurator, vielen Stunden Prospekte wälzen und einigen...
  • Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen Beitrag #1

hanocool

Gast
Hallo Community,

nach längerem hin und her, nach unzähligen Stunden mitm SEAT-Konfigurator, vielen Stunden Prospekte wälzen und einigen Autohausbesuchen und Angeboten war es gestern endlich soweit:

Ich habe meinen Leon beim Händler in Zahlung gegeben und einen neuen Altea XL bei SEAT Grone Nord in Göttingen bestellt.
Voraussichtlich Mitte April darf ich das gute Stück in Wolfsburg in der Autostadt in Empfang nehmen.

Die Ausstattung sieht wie folgt aus:

2.0 TDI CR, 140 PS Style in weiß
- Sportpaket
- Familypaket
- Technologiepaket
- Winterpaket
- Seitenairbags hinten

Xenon hats leider nicht in die endgültige Auswahl geschafft, da die Paketzusammenstellungen leider völlig sinnfrei und unflexibel sind. Entweder hätt ich auf andere Dinge verzichten müssen oder noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Freue mich schon total.... :D

Als SEAT-Fahrer bleibe ich natürlich weiterhin Mitglied und vielleicht klappts ja bald wieder mit nem Treffen.

• Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen Beitrag #2
Schade, ein 1M weniger aber trotzdem viel Spass mit dem XL. Schade um das Xenon, das ist doch ne super Sache. Gerade die, die noch kein Xeonon hatten, wären begeistert wie gut (ok, nicht bei allen Autos aber bei den meisten) die Ausleuchtung ist.... Das hätte ich mir nicht entgehen lassen...

• Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen Beitrag #3
Viel spaß mit deinem :baby:
MFG Langerfeld

• Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen Beitrag #4
:( ...

Allzeit gute Fahrt ;)

• Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen Beitrag #5
Ach schade, noch einer weniger. ;(

Trotzdem wünsche dir mit deinem Neuen :baby: allzeit Gute und Knautschfreie Fahrt!

• Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen Beitrag #6
@Stephan_zx6r
ja, xenon hätte ich mir gern zugelegt. aber wir haben uns ein preislimit gesetz und mit xenon hätte es einfach nicht funktioniert.

Parksensoren waren pflicht (mein schatz ist mit meinem leon schon zwei mal beim rückwärts ausparken angeeckt). diese sind im technologiepaket enthalten. xenon (kostet einzeln 950,-€) ist aber nicht mit dem technologiepaket kompatibel. man müsste es also abwählen, um xenon zu bekommen.
oder man wählt zusätzlich zum technologiepaket (300,- €) noch das technologie-plus paket für zusätzliche 1600,- €. das enthält dann xenon sowie das audiosystem mit navi (einzelpreis 800,-€). und 'n navi brauche ich nun beim besten willen nicht.
wegen dieser sinnfreien paketzusammenstellung seitens SEAT habe ich es halt abgewählt.

ja, um meinen leo tuts mir schon ein bißchen leid. bin den immerhin 7 jahre und über 180.000 km gefahren. *schnüff*
aber auf den XL freu ich mich jetzt trotzdem schon ganz doll :D

• Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen Beitrag #7
Schade dass das nicht zusammen geht. Warum das Technologiepaket nicht mit Xenon geht, versteh ich nicht ganz...

Thema:

Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen

Bald ein 1M weniger in Süderniedersachsen - Ähnliche Themen

Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Ein Leon 1M weniger - ein Altea XL mehr: Nun war es bei uns auch endlich soweit, wir konnten endlich unseren Altea XL in Wolfsburg in der Autostadt abholen. Nach über 7 Jahren und über...
Oben