Bailey DV 26

Diskutiere Bailey DV 26 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So habe seit jetzt seit heute morgen das Bailey DV 26 in meinem Leon drinne und muß sagen das Pfeifen gefällt mir :tongue: . Und keinerlei...
  • Bailey DV 26 Beitrag #1

toofan

Reaktionen
0
So habe seit jetzt seit heute morgen das Bailey DV 26 in meinem Leon drinne und muß sagen das Pfeifen gefällt mir :tongue: .
Und keinerlei Probleme mit dem Ventil.

• Bailey DV 26

Anzeige

• Bailey DV 26 Beitrag #2
Hi,
Das gleiche hatte ich auch über 5 Tkm drinne.
Vom Sound her schon ganz nett 8) :tongue:

Leider "blowt" es manchmal zu ungünstigenzeiten ab ;(

Zb.Bei Halbgas

habs dann nach paar Monaten wider rausgeschmissen :baby:

Gruß Sm0ky

• Bailey DV 26 Beitrag #3
Hi,hab's bei meinenm auch drin,hört sich schon gut an...nerft aber auch manchmal...

Thema:

Bailey DV 26

Bailey DV 26 - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Oben