Bademeister @ Project

Diskutiere Bademeister @ Project im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich wüsste, was ich denken würde wenn du an mir vorbei fährst.
  • Bademeister @ Project Beitrag #21
Also ich wüsste, was ich denken würde wenn du an mir vorbei fährst.

• Bademeister @ Project Beitrag #22
  • Bademeister @ Project Beitrag #23
Nicht jeder in meinem Alter fährt A6. Das ist klar. Aber auch nicht jeder in meinem Alter fährt Seat Leon.
Nunja und jetzt gibt es halt die möglichkeit günstig an ein gutes Auto zukommen. Wer da nicht zugreift, wenn er die Möglichkeit dazu hat, ist selbst Schuld oder in sein altes Auto verliebt.
Und dann fährt halt ein Azubi A6 na und? Hab ihn dann ja auch selbst bezahlt!? Kostet ja keine Million.
Anstatt dass ihr euch mitfreud fallen sone Sätze wie:
Also ich wüsste, was ich denken würde wenn du an mir vorbei fährst.

Das klingt nicht nur so, sondern das ist der Pure Neid der da spricht.
Wenn es kein Neid sein soll, denn sag mir bitte was es dann ist.

Generell ist es mir auch, wenn du an mir vorbeifährst, ziemlich egal was du über mich denkst?!
Was sollte mich deine Meinung kratzen? :p

Eigentlich habe ich auch kein Bock hier auf Kindergarten also reißt euch zusammen und schreit euern Neid in euer Kopfkissen, aber schreibt ihn nicht hier rein!

PS: Ich weiß es auch erst seid dem Wochenende!

• Bademeister @ Project Beitrag #24
Also Punkt 1. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Das wollte ich nicht!
Punkt 2. Purer Neid ist es sicherlich nicht. Das war einfach nur meine Meinung.
Die Erklärung hast du ja selber schon gegeben. Nicht jeder bzw. fast keiner fährt in deinem Alter einen A6. Daher denken die meisten, so wie ich es wahrscheinlich auch tun würde, das es das Auto von Daddy ist und der Sohn mal auf Angebertour fährt. Das kannst du aber auch keinem Vorhalten. Damit muss man nun mal Leben wenn man so ein Auto fahren will. Ich würde es nicht wollen aber das ist nunmal jedem seine Sache. Natürlich kannst du dich freuen so ein Auto zu fahren und es zu Unterhalten. Aber die Lust, jedem zu erklären das es sein Auto ist hätte ich nicht. Ich hab mit 18 auch einen Passat geschenkt bekommen und hatte schon die Schnauze voll jedem zu sagen das es mein Auto ist.

• Bademeister @ Project Beitrag #25
Naja gut ich meine meine Freunde wissen dass es meiner ist. Das sollte reichen. Alle anderen müsstens ja nicht wissen.
Die Polizei hat mich auch gefragt als ich angehalten wurde, ob ich mit dem Wagen meiner Eltern draußen bin.
Ein Kollege von mir geht immer mit dem 1er von Daddy auf eben die besagte Tour... kann ich nur drüber schmunzeln wenn er mit dann wieder zeigt wie schnell der ist... Nächstes Jahr sieht der keine Schnitte mehr :D
Noch ein anderer meiner bekanntschaft hat zum geburtstag nen Golf5 bekommen wo an der kennzeichenhalterung hinten "Sponsored by Papi" steht... find ich auch eher zum Lachen...
Aber was solls...
Mir muss das Auto gefallen, wenn ich angeben wollte würde ich während der fahrt noch ein paar 50€ scheine aus dem a6 werfen :D

• Bademeister @ Project Beitrag #26
mir ist es ja ladde was du fährst, hab eher nur an den unterhalt gedacht den wagen auch zu unterhalten. ich hatte als azubi ein leon benziner und die unterhaltskosten gingen gut auf, aber wenn ich mir jetzt überlege den großen diesel unterhalten zu wollen und hier und da mal was tunen wollte könnte das knapp werden ;)
aber hey hau rein mit deinem a6, und sag bescheid wenn du mit den 50ern rumfährst, dann fahr ich rückwärts mit offener heckklappe hinter dir her ;)

• Bademeister @ Project Beitrag #27
mit den 50ern? helf mir mal auf die sprünge :D hört sich aber lustig an...

• Bademeister @ Project Beitrag #28
  • Bademeister @ Project Beitrag #29
achso :D
ich wusste doch es hört sich lustig an :D
ich sag dann bescheid! :D

• Bademeister @ Project Beitrag #30
alles klar, machen wir so :D
und warte nicht zu lange :p

• Bademeister @ Project Beitrag #31
Mit nem RS4 hinterherfahren..tzz :D Prioritäten falsch gesetzt ;)

Wollte dich damit auch nicht angreifen, neidisch bin ich auch nicht.
Find den A6 einfach nicht schön..

Alles andere ist schon gesagt worden

• Bademeister @ Project Beitrag #32
man kann mit jedem Auto hinterherfahren ;)

• Bademeister @ Project Beitrag #33
kommt drauf an bis wie viel kmh...

• Bademeister @ Project Beitrag #34
So, gibt's noch was zu Deinem 1M - Umbauprojekt zu sagen? ;)
Den neuen kannst Du dann ja unter vorstellen.

Also ... BTT ... please :holy:

• Bademeister @ Project Beitrag #35
Ist ja leider erst nächstes Jahr da der Wagen. Bis dahin wird es nich so viel geben denke ich...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann vllt irgendein mod das ding hier löschen?
der thread is einfach verhunzt ooops :( -.-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bademeister @ Project

Oben