Badbox von Badcar

Diskutiere Badbox von Badcar im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich überlege mir das hier zu kaufen. Eigentlich erzielt man damit den gleichen Effekt wie beim neuen 6er BMW z.B. Ein Bild hab ich auch, leider...
  • Badbox von Badcar Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ich überlege mir zu kaufen. Eigentlich erzielt man damit den gleichen Effekt wie beim neuen 6er BMW z.B. Ein hab ich auch, leider nicht vom Leon. Hat schon jemand die "Badbox" verbaut und kann sogar Bilder liefern?

mfG

• Badbox von Badcar Beitrag #2
Hi! Schau mal hier:

1.) oder hier

2.)

Sollen wohl nicht so dolle sein!?

Hatte auch schon mal mit denen Kontakt wegen Xenon etc., aber ... :(

• Badbox von Badcar Beitrag #3
Thx, hab wohl doch nicht gesucht.

@Mods Kann gelöscht werden!

mfG

• Badbox von Badcar Beitrag #4
Mahlzeit
Hatte diese Box mal in meinem Corsa B verbaut sah gut aus aber wie hier schon einige festgestellt haben wurde diese nach langer fahrzeit zu heiß und die Aussenhaut ist zusammengeschmolzen also nicht das gelbe von Ei also lieber finger davon.

Thema:

Badbox von Badcar

Badbox von Badcar - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben