Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit)

Diskutiere Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Update unten Servus, nach für mich langer Zeit (fast 3 Jahre,45000km) werde ich mich von meinem Leon trennen. Ich hatte nie Probleme mit ihm...
  • Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #1
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
1
Update unten

Servus, nach für mich langer Zeit (fast 3 Jahre,45000km) werde ich mich von meinem Leon trennen.
Ich hatte nie Probleme mit ihm und er war mir immer treu :D aber jetzt muss was anderes her. Der Grund warum ich ihn verkauf sind nicht irgendwelche Nachteile oder Probleme die "ER" mir macht, sondern ich sehne mich nach einer besseren Ausstattung und ein paar Pferdchen mehr unter der Haube, warum ich mir nicht einen Cupra-R,V6 oder TS geholt habe, ist bei mir einfach ne Preisfrage.

Das Forum hier bzw. die Leute sind echt cool drauf , immer hilfsbereit und man konnte sehr viel nachlesen was aber nicht bedeutet das ich mich hier abmelde und mich nie wieder blicken lasse, grad die Jungs & Mädels der "Mittelhessen" würde ich gern immer wieder treffen (es sei denn sie lassen mich, der Grund kommt später:)

(Da du kein Paymember bist, hab ich mir erlaubt das Angebot gleich wieder zu löschen. Gruss, FM ;)) (Erneut versuchen brauchst du es dann aucht nicht. Es gibt nun mal Spielregeln. Gruß, Nicke)

Achso mein neues Gefährt, ist ein Omega B MV6 3.0 24V (Vollausstattung ausser Navi)
Bilder:
Sorry für die schlechte Quali.

mfg Sascha W.

Zuletzt bearbeitet:
  • Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #2
AW: Leon verkaufen...war ne schöne Zeit

Nuja, schade :eek:

Aber irgendwann isses nun halt mal soweit... ist ja wie mit den Frauen, das ganze Leben lang immer die gleiche... :rolleyes: :D

Viel Spaß mit deinem Comfort-Autobahn-Heizer! :wave:

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #3

Viel Spaß mit dem Neuen :)

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #4

Ei, ei, ei Sascha, na das müssen wir uns aber noch ganz genau überlegen, ob wir Dich lassen ;)

Na dann auf jeden Fall viel Spass mit Deinem neuen Gefährt und lass Dich ja blicken :D

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #5

...ist ja wie mit den Frauen, das ganze Leben lang immer die gleiche... :rolleyes: :D

richtig, abwechslung muss sein!

@spooky klar lass ich mich sehen, spätestens beim Kartfahren ( Weihnachtsfeier)

mfg sascha

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #6

Eijeijei,mit dem Gefährt willst du noch bei den Mittelhessen erscheinen:astonish: Nene,war nur ein Späßle:D Hoffentlich bleibt er dir auch so Treu wie dein Leon:tremblin: Sehen uns dann bei der Weihnachtsfeier mal wieder

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #7

Eijeijei,mit dem Gefährt willst du noch bei den Mittelhessen erscheinen:astonish:

jaja ich weiss, ich park auch weit genug weg, damit der Rost nicht überspringt, obwohl er keinen hat :]

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #8

Wir brauchen immer einen der an und Platz schafft auf den Vorfahrststraßen wenn wir kommen in der Kolonne, bei deinem sind die Dellen dann auch net scho schlimm:D :p

Wünsch dir aber viel Spaß mit dem neuen;)

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #9

jaja macht mich nur fertig, ihr werdet schon sehen wenn ich mit gekonnten Drift`s durch die Kurven bügel, während eure Frontkratzer über die Vorderräder schieben :] :p

mfg sascha

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #10

dafür muss dein auto erstmal anspringen und soweit fahren sascha :finger:
wünsch dir auch ne allzeit gute fahrt und wir sehn uns bei der weihnachtsfeier ;)

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #11

Moin moin, hab letzte Woche Mittwoch den Omega verkauft (er war mir zu schwer, zu groß und zu träge) und war auf der Suche nach nem Übergangs-Auto als ich dann hörte das von nem Kumpel --->der Onkel--->die Frau--->die Tante--->der ihr Sohn---->dem seine Freundin ihr Auto verkaufen will hab ich mirs angeguckt und hab ein echtes Schnäppchen gemacht (vom Geld her gesehen).

Jo isn Hyundai S-Coupe 2.0 16V (139 PS)

Ich find ihn recht schick und denk ich werde ihn noch länger fahren, klar tiefer und andere Felgen :D

PS: könnte mir jemand die Felgen mal weiß machen (Faken) ? ---> Danke

mfg sascha

Ach ja die Bilders:

Zuletzt bearbeitet:
  • Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #12

Du wechselst ja auch die Autos wie die Unterhosen:p

Viel spaß mit dem neuen;)

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #13

mir werden die bilder garnicht angezeigt?!

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #14

@ Heiko, nee bei mir gehen sie auch nicht mehr! Aber vor paar tagen konnte ich sie noch sehen :dontknow:

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #15

Er hat sich bestimt schon wieder nen neuen Gekauft:totlach:

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #16

Bin gar ned bös drum, einen Hyundai nicht sehen zu müssen. :finger:

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #17

Bin gar ned bös drum, einen Hyundai nicht sehen zu müssen. :finger:

:angry: Drecksack:D

Für den Preis bekommt man noch nicht mal einen schäbigen Fiesta, Corsa, Golf 2 oder sonst.

So die Bilder gehen jetzt wieder, hoffe ich. ist einfach net das wahre.

Heute habe ich die Felgen weiß lackiert, Bilder folgen noch.

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #18

Ich fahre zwar selbst ein Auto, das ziemlich polarisiert, aber der Hyundai gefällt mir auch gar nicht - schon gar in diesem Rot...

Ich hoffe, er macht Dir trotzdem Spaß - darauf kommt´s ja in erster Linie an! ;-)

• Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #19

Das Auto soll auch nicht mein ewiger Begleiter werden, war ja eigentlich nur als Übergangswagen gedacht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

EDIT

So nach langen hin und her und immer wieder schwach werden hab ich mir doch wieder einen Löwen zugelegt, der Grund ist ganz einfach dieser, das ich mit dem Leon einfach vollkommen zufrieden war und es einfach ein schönes Auto ist.

Nachdem ich ihn verkauft hatte und trotzdem jeden Tag im Forum bin/war und jedesmal die UmbauThreads gelesen und die schönen Leons gesehen hab, hab ich meinem "Alten" immer mehr hinterher geweint und nach dem ich für meine MG keine Ersatzteile mehr bekommen habe, stand für mich fest, es muss wieder ein Leon her und diesmal ein stärkerer :].

Zumal die Community hier einfach die Beste ist die ich kenne und ich mich hier wohl fühle, :respekt: an alle die hier mitwirken und auch an alle User.

Lange rede kurzer Sinn hier ein paar Bilder des Cupra-R den ich mit gestern erstanden habe: Leon Cupra-R (AMK) 209PS,95000 KM, H&R Tieferlegung, 19" MAM Felgen sonmst alles Ori (noch). :)

Hoffe auf noch mehr Spaß und Infos hier im Forum, bis denn Sascha :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) Beitrag #20
willkommen zurück und viel spass mit dem R

Thema:

Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit)

Back to the Roots - Cupra-R (war malLeon verkaufen...war ne schöne Zeit) - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben