Ba-Wü Cupra R 1M

Diskutiere Ba-Wü Cupra R 1M im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey bin der Widdi 25 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Hatte von September 2013 bis Oktober 2016 einen roten 1M 1.8 VT Bj.01 welcher leider einem...
  • Ba-Wü Cupra R 1M Beitrag #1

Widdi

Reaktionen
0
Hey bin der Widdi
25 Jahre alt und komme aus Pforzheim.
Hatte von September 2013 bis Oktober 2016 einen roten 1M 1.8 VT Bj.01 welcher leider einem Unfall zum Opfer fiel.
Nun habe ich ein wenig aufgerüstet und fahre mit einem Schwarzen Cupra R 1M Bj.04 mit leichten Modifikationen durch die Gegend.
Würde mich freuen wenn hier auch ein paar Leon Fahrer aus meiner Gegend sind.

Gruß Widdi

• Ba-Wü Cupra R 1M Beitrag #2
Morgen Widdi,

Willkommen im Forum und viel Spass.Bin auch aus Bawü,nur aus einer anderen Ecke und ich fahre einen 5F.

Thema:

Ba-Wü Cupra R 1M

Ba-Wü Cupra R 1M - Ähnliche Themen

1M Cupra R "Jaulen Heulen": Guten Tag, Ich habe die Suchfunktion genutzt jedoch nichts ähnliches gefunden! Ich fahre derzeit einen Cupra R 1M Bj 2004 200 Gelaufen Seit paar...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Erfahrungen - Cupra R 1.8 20V Turbo: Hey Leute, bin neu hier und will mich gleich mal Vorstellen. Also mein Name ist, wie auch nur schwer aus dem Nickname abzuleiten, Jan. :p Werde...
Oben