B-Säulen folien!!!

Diskutiere B-Säulen folien!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallöchen, kann falls einer von euch mal bei seinem händler vorbeikommt mal fragen ob seat die säulenfolien vom cupra r wirklich eingestellt...
  • B-Säulen folien!!! Beitrag #1

SlasherHase

Reaktionen
0
hallöchen, kann falls einer von euch mal bei seinem händler vorbeikommt mal fragen ob seat die säulenfolien vom cupra r wirklich eingestellt hat???

das wäre klasse mfg

• B-Säulen folien!!! Beitrag #2
Säulenfolien? :astonish: *bahnhof*

• B-Säulen folien!!! Beitrag #3
  • B-Säulen folien!!! Beitrag #4
Kann ja fast nicht sein, da der Hersteller ca. 10 Jahre Ersatzteilpflicht hat nach Einstellung der Produktion und da der Cupra noch bis letztes Jahr gebaut worden ist wirds die bestimmt noch ne weile geben. Ausser die haben soviel Vorproduziert das des so fast die nächsten 10 Jahre reicht :D

• B-Säulen folien!!! Beitrag #5
Wenn mich nicht alles täuscht können die doch durch was anderes ersetzen oder? die müßten doch nur auf dem fr verweisen.....

• B-Säulen folien!!! Beitrag #6
da werden doch die kompletten teile getauscht, seit wann gabs da folie einzeln?!

beim r is hallt schwarz sonst sind die doch 1:1 gleich ?(

• B-Säulen folien!!! Beitrag #7
Nee ... da gibts wirklich nen Unterschied zwischen TS/ FR und Cupra R.

Schaut mal in den Thread (siehe auch Zitate unten):

...
mir is aufgefallen das diese klebestreifen vom Cupra-R um einiges edler aussehen als die von allen anderen, die vom R sind glatt und haben so ein leichtes wabendesign, die vom TS und allen anderen modellen sind so rauh und sehen irgendwie billig aus!! ich werd mir bald die vom R verkleben, kannste beim händler ordern!

...
links vorne : 1M0 853 313 C Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
rechts vorne : 1M0 853 314 C Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
links hinten : 1M0 853 315 D Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€
rechts hinten: 1M0 853 316 D Dekorfolie fuer Tuer schwarz (genarbt) 3,69€

oder mit Bemerkung CUPRA:

links vorne : 1M6 853 313 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
rechts vorne : 1M6 853 314 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
links hinten : 1M6 853 315 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
rechts hinten: 1M6 853 316 A Dekorfolie fuer Tuerfensterrahmen satinschwarz-matt 4,31€
...

• B-Säulen folien!!! Beitrag #8
cool wieder was was der R hat und andere nicht... :D und wieder was was jeder kaufen kann :evil:

schade eigtl das es nich wie beim R32 oder lambo läuft ;)

• B-Säulen folien!!! Beitrag #9
das problem ist halt ich brauche einseitig neue folien und da es die vom r angeblich nimmer gibt muss ich zurückrüsten :( sniff

• B-Säulen folien!!! Beitrag #11
das problem ist halt ich brauche einseitig neue folien und da es die vom r angeblich nimmer gibt muss ich zurückrüsten :( sniff

Wer sagt das, könnte Dir sofort zu Morgen welche bestellen!!!!
1M6-853-313-A -2B6 links vordertür mehr als 5 stück lieferbar
1M6-853-314-A -2B6 rechts vordertür 2 stück lieferbar
1M6-853-315-A -2B6 links hintertür 2 stück lieferbar
1M6-853-316-A -2B6 rechts hintertür 2 stück lieferbar

Übrigens die 10 Jahresklausel entfällt hier, da dies nur für deutsche Hersteller gilt und SEAT kommt bekanntlicher Weise net von hier ;):

..greetz FreeT

Thema:

B-Säulen folien!!!

B-Säulen folien!!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Oben