Avon ZZ3

Diskutiere Avon ZZ3 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ihrs, sacht ma, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Avon ZZ3. Finde der hat ne gute Optik und die Produktbeschreibung vom Hersteller...
  • Avon ZZ3 Beitrag #1

Hakunamata

Reaktionen
0
Hallo Ihrs,

sacht ma, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Avon ZZ3. Finde der hat ne gute Optik und die Produktbeschreibung vom Hersteller sieht ansprechend aus.

Grüße

Haku

• Avon ZZ3

Anzeige

• Avon ZZ3 Beitrag #2
Der Kollege hatte diesen Gummi auf seinem Cupra4, war aber nicht so zufrieden. Teuer, aber viel zu schnell abgefahren. Mit den Dunlops ist er zufriedener.

• Avon ZZ3 Beitrag #3
mein vater hat den auf seinem audi!
teuer ist der reifen absolut nichtund gute fehreigenschaften hat er auch!
werd mir den reifen im sommer auch drauf machen!

• Avon ZZ3 Beitrag #4
Hmm,
mein zukünftige hat den Z3 als 185 auf Ihrem 60 PS Polo, ist ok, wird ja auch nicht am Limit gefahren. *f*

Ich habe auch überlegt, der Z3 ist ja eher in der unteren Preisklasse angesiedelt, aber der ADAC soll ihn ja nicht sonderlich gut getestet haben.

Aber mein Reifenmensch ist von denen überzeugt.

Jann

• Avon ZZ3 Beitrag #6
hatte ihn eine saison drauf - die eine saison war er gut - der grund war dann ende saison schnell erkannt - alle 4!!!! waren nämlich nich mehr zu gebrauchen!

ist zwar ein günstiger reifen, aber in der preisklasse hält der BF Goodrich Profiler G mit gleichem Gripp 2 Saisons (jedenfalls bei mir)

• Avon ZZ3 Beitrag #7
Ich fahre auch den Avon ZZ3 in 225/40/18 auf meinem Altea.Ist ein günstiger und eigentlich ein recht guter Reifen.Ich bin jetzt 13000km damit gefahren,fast ohne Verschleiss.Auch hat der Reifen eine sehr gute Strassenlage,aber die Abrollgeräusche....
Das fing schon ab 7000km an,und nicht gerade Leise:astonish: ;(

Thema:

Avon ZZ3

Avon ZZ3 - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Oben