Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Avigor Felgen+Sommerreifen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wollte mal wissen was ich für nen satz 17er avigorfelgen mit sommerreifen verlangen kann!? sind jetzt ca. 5tk drauf. danke
EDIT (autom...
Avigor Felgen+Sommerreifen Beitrag #1
HanL
Reaktionen
11
Hallo, wollte mal wissen was ich für nen satz 17er avigorfelgen mit sommerreifen verlangen kann!? sind jetzt ca. 5tk drauf. danke
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
meinte im titel natürlich sommerreifen!
Den Titel habe ich dir mal angepasst
Kannst du aber auch theoretisch selber machen.
Einfach den Edit-Button drücken und dann auf "Erweitert".
Dort kannst du dann den Threadtitel ändern.
Zu deinen Felgen kann ich dir leider nichts sagen.
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen,
kurz zu meinem Auto:
Seat Leon 5f fr 1.8 tsi
120.000 km
Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem:
Beim fahren mit einer...
Orange Line Felgen: Moin Leute!
Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :)
Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Paket: Moin Leute!
Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :)
Meine frage bezieht sich auf...
Warum sind Teile und Materialien beim Mechaniker so Teuer?: Hallo Leute,
ich habe vor kurzem am Auto was reparieren lassen und dafür musste das ganze öl raus und natürlich musste ich für das neue öl...
[ST] Winterräder 16/17 Zoll Empfehlungen: Hallo zusammen,
brauche für die neue Familienkutsche (1.5 eTSI DSG) auch noch ein paar Winterräder und hoffe auf eure Empfehlung.
Ich möchte auf...