Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7

Diskutiere Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, der Winter naht und da ich nächsten Sommer auf neue Reifen/Felgen umsteigen will überlege ich gerade ob ich unseren aktuellen Komplettradsatz...
  • Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7 Beitrag #1
below

below

Reaktionen
9
Hi,

der Winter naht und da ich nächsten Sommer auf neue Reifen/Felgen umsteigen will überlege ich gerade ob ich unseren aktuellen Komplettradsatz verkaufen soll.

Der Wagen ist ja erst zwei Wochen alt und wir sind bisher 1800km gefahren. Anfang November werde ich die Reifen wechseln, daher denke ich, dass sie bis dahin eine Laufleistung zwischen 2000 und 2500 km haben werden - also fast nichts.

Kratzer etc existieren keine.

Was meint Ihr was man für den Satz aus 4xAvigor 17" inkl. Pirelli P7 225/45/17 verlangen kann? Bekommt man die Werksfelgen gescheit verkauft?

Gruß below

• Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7 Beitrag #2
550 - 700 je nach käufer denke ich :)
ich bräuchte auf jeden fall nächste saison reifen, also merk ich mir da mal was vor^^

• Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7 Beitrag #3
Das Schlimme an der Sache ist, Serienfelgen sind kaum gefragt - es sei denn, wie beim 1M die Cupra R-Felgen.

Habe damals meine 17" FR-Felgen für 550 oder 600 Euro verkauft (NAGELNEU!). Hatte sie gleich gegen Winterfelgen getauscht und somit sind die, ausser zur Überführung nie von mit gefahren.

Also passt der Preis schon so ungefähr, den Tobi genannt hat :)

• Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7 Beitrag #4
Jup, ist echt ärgerlich. Bin noch am hadern ob verkaufen oder einfach da die Winterreifen draufziehen. Wobei ich es eigentlich aber schwachsinnig finde 225/17" im Winter zu fahren :) Vor allem da ich nagelneue Winterreifen zum Auto dazu bekommen habe und die ja dann auch weg müssten...

• Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7 Beitrag #5
Meld auch mal Interesse an. Hast evtl. ein Bild?

Gruß
Vatte

Thema:

Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7

Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7 - Ähnliche Themen

[5F] SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli: SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli Zum Verkauf steht der Sommerradsatz/Sommerräder /Winterradsatz / Winterräder mit...
Oben