Avic-f900bt

Diskutiere Avic-f900bt im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also du brauchst beide. Das vom Pioneer ist dat einzige das in den Pioneer past. Da dran steckst dus dan den Dietz und das ganze dan ans Seat teil.
  • Avic-f900bt Beitrag #21
Also du brauchst beide. Das vom Pioneer ist dat einzige das in den Pioneer past. Da dran steckst dus dan den Dietz und das ganze dan ans Seat teil.

• Avic-f900bt Beitrag #22
ich krieg ein schreck
also ich habe mir alles rausgeholt und habe auch festgestellt das ich alles brauch.
da sind aber immer noch so viele lose stecker die mich verückt machen
hat den sonst keine den f900 an den seat angeschlossen und der mir genau sagen wo alle
einzelne stecker hin kommen die von dietz und die von pioneer ich bin am verzweiflen

mfg rafa1978

• Avic-f900bt Beitrag #23
Vlt kan jemanden eine skitze machen fur @rafa!Das is viel deutlicher und hilfreich.

• Avic-f900bt Beitrag #24
das ist doch mal ne massnahme

danke schon mal im vorraus

mfg rafa1978

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also ich bin echt verzweifelt
ich habe nun das gerät angeschlossen und einfach zu testen welchen firmware er druff hat
und ich war begeistert das gerät ging auch an.
jetzt mitlerweile geht das gerät nicht mehr an und ich weiss nicht an was es loegen könnte

wie kann ich es am besten rausfinden ob es noch geht oder ob ich es zurück schicken muss
oder ist das can bus im ***** gegangen.

was soll ich machen am besten

mfg rafa1978

hi leute so habe es testen lassen also das radio läuft noch hatten es an einen 12v netzteil drauf und es ging

also muss ich mein can bus zurück schicken denn ich gehe davon aus das der defekt ist

mfg rafa1978

jetzt muss ich nochmal stören

das geht mir alles nicht aus dem kopf
also radio funktzuniert haben wir getestet
aber wenn ich das dietz kabel und ca bus dran mache nicht mehr
also an euch fachleute wenn das can bus defekt ist geht das radio an oder nicht
ich kann net ruhig schlafen bis das teil endlich geht

bitte um schnelle antwort
ich weiss es nervt aber vielleicht kann mich ein fachmann ja beruhigen

mfg rafa1978

Zuletzt bearbeitet:
  • Avic-f900bt Beitrag #25
hi

also ich hab mir das Pioneer Avic F900BT direkt beim Seat einbauen lassen aber es funktioniert auch nicht so richtig. Beim ersten Einbau haben Sie ein Fehler beim Airbag verursacht. Dann bin ich bei Seat hingefahren um den Fehler zu bereinigen, ja jetzt ist zwar der Fehler weg nur funktioniert meine Lenkradfernbedienung mehr......ich bin langsam auch sauer.
Jetzt hab ich mal nach Bedienungsanleitungen gesucht um zu schauen welches Kabel für was ist aber so richtig schlau kann man auch nicht werden. Da steht ja nur ein Bruchteil drin. Und für das Gerät bezahlt man 1000€???

• Avic-f900bt Beitrag #26
Haben sie dir einen Can-Bus-Adapter eingebaut?
Denn den benötigst du, damit die Lenkradfernbedienung überhaupt funktionieren kann.
Einige Infos zum Can-Bus-Adapter findest du bspw. auch noch in dem Thread hier:

• Avic-f900bt Beitrag #27
hi neugier79

also ich kann dir 100 prozentig helfen
da ich ja das problem auch hatte und keiner wirklich helfen konnte musste ich mich selber schlau machen.

also erstens finger weig von dietz canbus ging bei mir überhaupt nicht. und und die lenkrad fernbedienung geht aber nicht alle knöpfe.

das beste für dein gerät da ich genau den selben habe ist der canbus von der firma acv gmbh
undf das model heisst 42-ST-301
und da kannst du dir sicher sein das radio geht und die komplette lenkradfernbedienung geht auch gegesatz bei dietz

also schau unter google nach 42-ST-301 und das ist komplett für avic f900bt
mehr brauchst du nicht

greetz rafa1978

Thema:

Avic-f900bt

Avic-f900bt - Ähnliche Themen

will mir ein navi zulegen!: Hallo leute! Was haltet ihr von dem Navi...
Wie findet ihr das?: Grias eich! Will mir jetz eine Anlage für mein auto kaufen. Kenn mich leider sehr wenig damit aus und will mir mal ne billige von ebay kaufen...
Usb nachrüsten: hallo: habe ein seat leon 1p bj 2008 mit dem serien radio! nun meine frage: dort ist es ja möglich ein usb schnittstelle nachzurüsten! Welche...
usb adapter nachrüsten: hallo: habe ein seat leon 1p bj 2008 mit dem serien radio! nun meine frage: dort ist es ja möglich ein usb schnittstelle nachzurüsten! Welche...
Facelift Navi nachrüsten: Servus, ich hab nen facelift mit dem normalen radio, mittlerweile bereue ich es ganz schön das ich nicht das navi genommen habe. kann mir jemand...
Oben