Diskutiere Avatare im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, ich hab mal ein kleines Problem..., egal welches Avatar ich unter meinem Benutzernamen eingeblendet (gespeichert) haben möchte (größe...

Lassitersoest

Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab mal ein kleines Problem..., egal welches Avatar ich unter meinem Benutzernamen eingeblendet (gespeichert) haben möchte (größe entspricht den Vorgaben), zeigt sich nach dem Klick auf den Speicherbutton eine Warnmeldung: cannnot create, etc.. Vieleicht kann mir mal bitte jemand nen Tipp geben.

Anzeige

Wende dich doch einfach mal an einen Moderator, der kann dir dann sicher weiterhelfen! Wir können da auch ned viel tun...

Thema:

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon 1.8Tsi Bj 2012 springt sporadisch im Kalten Zustand nicht an: Seat leon 1p 1.8Tsi Bj 2012 Hi grüße euch ich bin hart am verzweifeln mein seat spring im kalten Zustand nicht an und wenn er an ist läuft er...
Seat Leon 1p fr 1.8 Tsi: Seat leon 1p 1.8Tsi Bj 2012 Hi grüße euch ich bin hart am verzweifeln mein seat spring im kalten Zustand nicht an und wenn er an ist läuft er...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben