Aux-In

Diskutiere Aux-In im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Wo kann ich denn den Aux-In anschluss finden? Mein Seat ist Baujahr 1.06 Habe vermutlich CD2 drin. Weil ich per Lenkrad das Radio ansteuern kann.
  • Aux-In Beitrag #1

Iniguez

Reaktionen
0
Wo kann ich denn den Aux-In anschluss finden? Mein Seat ist Baujahr 1.06
Habe vermutlich CD2 drin. Weil ich per Lenkrad das Radio ansteuern kann.

• Aux-In

Anzeige

• Aux-In Beitrag #2
Da dein Löwe noch MJ06 is, kannst du den AUX-Anschluss lange suchen, du hast nämlich keinen ;) . Der wurde erst mit Modelljahr 07 eingeführt, produziert wird das seit Mitte 06. Wenn du einen hättest, wäre er auf der Mittelkonsole.

Gruß Segge

• Aux-In Beitrag #3
Schade. Danke für die schnelle antwort

• Aux-In Beitrag #4
Gern geschehen.

Brauchst nich so sehr trauern, hab hier schon einige Threads gelesen, wo sich die Leute über die schlechte Signalquali am AUX beschwert haben. Scheint wohl nich so der Bringer zu sein ;) ...

• Aux-In Beitrag #5
Hatte im 1M halt ein gutes Radio an dem ich den Ipod angeschlossen hab. Möchte am neuen aber nix machen was das Radio angeht. Das verschandelt meiner meinung nach nur die schöne linie im Cockpit.

Thema:

Aux-In

Aux-In - Ähnliche Themen

Aux Anschluss im Seat Leon 1?: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wo finde ich in meinem Seat Leon 1.6 EZ 2006 den Aux Anschluss? Ich habe mir vor Kurzem ein Bluetooth Aux...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Oben