Autostaubsauger

Diskutiere Autostaubsauger im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kenn jemand einen vernünftigen Autostaubsauger mit Power ? Muss doch für 12 Volt was einigermaßen gutes geben oder was meint ihr? Gruß
  • Autostaubsauger Beitrag #1

RocketXX

Reaktionen
0
Kenn jemand einen vernünftigen Autostaubsauger mit Power ? Muss doch für 12 Volt was einigermaßen gutes geben oder was meint ihr?

Gruß

• Autostaubsauger Beitrag #2
Also ich kenn keinen... :nene:
Das sind alles laue Lüftchen! :laughing:

• Autostaubsauger Beitrag #3
Würde mich auch interessieren obs sowas gibt.
Dyson hat zwar einen wirklich guten AkkuStaubsauer, aber der kostet einfach zu viel.

• Autostaubsauger Beitrag #4
Laut Autobild soll der für etwa 30,- EUR ganz gut saugen.
Sieger Dyson DC16 für 199,-. :D Schnäppchen

• Autostaubsauger Beitrag #5
Ich persönlich halte ich nichts , da diese i.d.R. eine nicht so eine Starke Saugleistung haben , wie die "normalen" ..

Gruß

Markus

• Autostaubsauger Beitrag #6
Bei günstiger.de gibts den Dyson schon für 117€ ;)

• Autostaubsauger Beitrag #7
...da diese i.d.R. eine nicht so eine Starke Saugleistung haben , wie die "normalen" ..

Ja. klar, ist ja auch eine einfache Rechnung:
"Hausstaubsauger" oder "Arbeitsstaubsager" haben ja mal grob das 10-20fache an Leistung. Hier gilt halt wirklich mal "Viel hilft viel". =)

Das hilft nur den Laternenparkern ohne Stromzugang nicht weiter.... :dontknow:

• Autostaubsauger Beitrag #8
dann würd ich das geld in den dyson oder in ne kabeltrommel investieren ;)

• Autostaubsauger Beitrag #9
Also bevor ich 100 oder mehr Euro in nen Staubsauger (nur für´s Auto) investiere, fahre ich lieber zig-mal an die Tanke/ Waschstrasse und nutze die Staubis, die dort zu Verfügung stehen.

• Autostaubsauger Beitrag #10
ich würde auch keine 100 € für einen autostaubsauger ausgeben. die staubsauger an der
tanke/waschstrasse sind aber in vielen fällen auch nicht besser als ein normaler staubsauger :mad:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Autostaubsauger Beitrag #11
Hab mir für 1€ beim Auktionshaus einen von Black & Decker erstanden mal sehen ob das Teil taugt... ansonsten Verkauf ich den weiter :D

• Autostaubsauger Beitrag #12
Also mir ist bis jetzt noch kein guter unter die Finger gekommen. Den Dingern fehlt gegenüber den Netzgebundenen einfach die Leistung.

Die Zigarettenanzünderbuchse am Leon ist, wenn ich mich richtig erinnere, mit 15A abgesichert. Also stehen an 12V maximal 180W Leistung zur verfügung.
Zum Vergleich: ein netzgebundener Staubsauger hat 1500-3000W

Thema:

Autostaubsauger

Autostaubsauger - Ähnliche Themen

[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Oben