Autoradio

Diskutiere Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo an alle Habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Kennt jemand von euch eins, das ne Interne Festplatte hat, und die man rausnehmen kann...
  • Autoradio Beitrag #1

Golfkiller

Reaktionen
0
Hallo an alle

Habe vor mir ein neues Radio einzubauen.
Kennt jemand von euch eins, das ne Interne Festplatte hat, und die man rausnehmen kann, oder die irgendeinen Anschluss hat, sodass man die Mp3´s direkt vom PC aufs Radio überträgt?

Mfg

• Autoradio Beitrag #2
es gibt aber auch ne externe Festplatte, die wie ein Wechsler funktioniert (heisst PhatBOX) kann man sogar an VAG Radios anschliessen.

• Autoradio Beitrag #3
Aber Hallo
1500 Euronen sind nicht gerade wenig!!!!
Muss ich mir wohl ne andere Lösung suchen, weil das ich mir nicht leisten!!!

Hat jemand ne andere Lösung??

Mfg

• Autoradio Beitrag #4
hol dir doch eins das mp3 dvd liest! ist vielleicht nen Kompromiss,aber immer noch besser wie cd´s

gruss florian :D

• Autoradio Beitrag #5
Such mal im Forum nach Dension. ;)

• Autoradio Beitrag #6
Oder gib einfach mal an in welchem Preissegment wir eine Lösung für dich finden können...

bc2k1

• Autoradio Beitrag #7
Mhmm, sollte ned viel teurer als 600 € werden.

Mfg

• Autoradio Beitrag #8
DENSION DH100ix mit 40GB Festplatte (intern)

549€

Gruß
Bender

Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Agama Launcher einsetzen: Hallo, ich spiele seit längerem mit der Gedanken mir Mirror Link in meinem Leon scharf schalten zu lassen, bisher hat mich aber die Nutzung im...
Masseanschluss beim Autoradio: Hallo, ich will bei meinem Leon einen Subwoofer beim Werksradio einbauen. Da aber das Radio keine Cinch-Ausgänge hat musste ich mir einen...
Oben