Autoradio mit Mobilfunkteil

Diskutiere Autoradio mit Mobilfunkteil im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich überlege mir gerade, ob ich mir das Blaupunkt RAdio mit dem Mobilfunkteil einbauen soll. Hat jemand Erfahrung damit...
  • Autoradio mit Mobilfunkteil Beitrag #1

bigjoker

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich überlege mir gerade, ob ich mir das Blaupunkt RAdio mit dem Mobilfunkteil einbauen soll. Hat jemand Erfahrung damit (gute/schlechte) und wie das prinzipiell ist, also

- wo ist das Mikro (extern oder im Radio)
- wie ist denn das mit der Antenne? Kann ich die vom
Radio (Brisa) mitbenutzen?

Gruß Jochen (bigjoker)

• Autoradio mit Mobilfunkteil Beitrag #2
Mach es nicht ;-)

• Autoradio mit Mobilfunkteil Beitrag #3
Hallo Bigjoker,

habe das Blaupunkt Antares eingebaut. Das Mikro
sitzt dann auf der Lenksäulenabdeckung. Nachdem ich nun das 2. Gerät habe (das erste hat sich zweimal komplett verabschiedet) und beim dritten Versuch auch das passende, superabgeschirmte Antennenkabel eingebaut wurde, funktioniert die Sache wirklich prima. Unsere Tochter ist allerdings den Tränen nahe, da es keinen Cassettenrecorder hat.
Wenn ich es noch einmal zu tun hätte, würde ich eher ein Nokia Handy mit Sprachwahl nehmen.

Gruß

Gerold

Thema:

Autoradio mit Mobilfunkteil

Autoradio mit Mobilfunkteil - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben