Autoradio hat ein Stocken

Diskutiere Autoradio hat ein Stocken im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mein Autoradio hat seit 2 Wochen ab und zu einen Musikaussetzer (Nur Radio) bzw. ein Stocken !;( Was ist dass? Kennt jemand das Problem bzw. was...
  • Autoradio hat ein Stocken Beitrag #1

wollyworld

Reaktionen
0
Mein Autoradio hat seit 2 Wochen ab und zu einen Musikaussetzer (Nur Radio) bzw. ein Stocken !;(
Was ist dass? Kennt jemand das Problem bzw. was ist zutun? Ist das ein Garantie Fall? ?( Habe meinen Leon 1,5 Jahre!
Kann das Problem dadurch Verursach wurde sein das bei der letzten Autowäsche die Antenne nicht heruntergeschraubt habe?

• Autoradio hat ein Stocken

Anzeige

Thema:

Autoradio hat ein Stocken

Autoradio hat ein Stocken - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben