autoradio gibt keinen pieps mehr von sich

Diskutiere autoradio gibt keinen pieps mehr von sich im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, ich hab mal ne frage: mein altes aber geliebtes kenwood radio (kdc-serie) sagt nix mehr. ist heute während der fahrt einfach ausgegangen und...
  • autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #1
loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
hi,

ich hab mal ne frage:

mein altes aber geliebtes kenwood radio (kdc-serie) sagt nix mehr. ist heute während der fahrt einfach ausgegangen und lies sich net mehr wieder beleben.
ich bekomme auch die cd nich mehr raus! :cry:

kann es sein, dass das radio was abbekommen hat, als meine mutter (sie hat sich das auto ausgeliehn) die batterie komplett antladen bekommen hat???

kann mir das nur so erklären, da es seit dem kleine macken hatte...

gruß
loewin

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich

Anzeige

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #2
manche Radios haben hinten so eine sicherung drin ,vielleicht ist die durch......

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #3
die sicherung war es nicht.

eher die anscheinend kenwood typische "ich-stell-mich-drei-tage-tot-krankheit"!

nach einmal aus- und wieder einbauen, etlichen mal bedienteil ab und an und (aus verzweiflung) jede taste gedrückt lebte es plötzlich wieder.

machen das die radios dieser Serie öfters? hat jemand von euch so eins und hat dies beobachtet?

würd mich mal interessieren, da ich jetzt schon die zweite bin.

cu
loewin

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #4
Wie war das mit Frauen und der Technik??? :D 8) :rolleyes: :tongue:
Ist nicht böse gemeint, es fällt halt auf. :astonished:
Es könnte auch gut möglich sein, dass das sie ersten Anzeichen für den endgültigen Abgang sind. Würde mich an deiner Stelle mal mit diesem Abfinden, dann ist der Schmerz später nicht so gross, wenn dein geliebtes Radio von dir geht. Im MM gibt doch auch Kenwood Radios für um die 150€ Vielleicht gefallen die dir ja.

bc2k1

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #5
stimmt als etechnikerin hab ich davon keine ahnung :) :tongue:

aber das machen die dinger öffters. das von dem kumpel lebt immer noch und hatte auch die krankheit :rolleyes:

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #6
Original von bc2k1
Wie war das mit Frauen und der Technik??? :D 8) :rolleyes: :tongue:
Ist nicht böse gemeint, es fällt halt auf. :astonished:

ne das trifft in demf all nicht zu, da kann sie schon gut mit umgeben, das passt scho :) naja so lagne es läuft is gut, technik is ab und an auch launisch.....

mfg schnuf

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #7
Ne Frau als E-Technikerin??!?!? 8o

Na da bekomm ich strahlende Augen!!!

Seit ich E-Techniker bin, hab ich noch nie eine kennengelernt........

PREMIERE!!!!!!! :D

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #8
@ loewin

ich habe nie behauptet, dass du keine Ahnung haben sollst. Es kommt schon öfters mal vor, daß man durch solche Aussagen in ein Fettnäpfchen tritt. Drum immer schön pssst :D
Was aber nicht unbedingt heissen muss, dass man dir in diesem Gebiet nicht doch helfen kann.

@ schnufel

wie du vielleicht an meinen Smilies sehen kannst, war das nicht sooo ernst gemeint mein posting. Drum ceep the easy way. :tongue:

@ Waetze

hast recht so was sieht/hört man nicht sehr oft. Von ner Frau als E-Technikerin. Aber soll ja nicht heissen, dass das schlecht ist. :rolleyes:

bc2k1

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #9
Original von bc2k1
@ schnufel

wie du vielleicht an meinen Smilies sehen kannst, war das nicht sooo ernst gemeint mein posting. Drum ceep the easy way. :tongue:

@ Waetze

hast recht so was sieht/hört man nicht sehr oft. Von ner Frau als E-Technikerin. Aber soll ja nicht heissen, dass das schlecht ist. :rolleyes:

bc2k1

ne is sogar sehr gut so :) naja ist auch die einzige die das in dem jahrgang studiert :D und die is nimemr zu haben ;) :D

mfg schnuf

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #10
OT on

Original von schnufel
:D und die is nimemr zu haben ;) :D

mfg schnuf

Ich denke nicht, dass es gut für mein Ego wäre, wenn mir "(m)eine" Frau was in meiner Berufssparte vormachen würde :rolleyes: Drum ist es wohl gut so wie es ist. :D

bc2k1

OT off

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #11
na ich gratuliere euch!
schön das ihr nun eine e-technikerin kennt. :]

aber was is nun mit dem fehler?
ist einen (wenigstem einem ?!?) so was mal aufgefallen oder hat es von einem freund gehört, der im fernsehen gesehen hat, dass es jemanden gibt der davon gelesen hat?

wenn nich, dann ebend nich... schade

cu
loewin

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #12
Original von loewin
aber was is nun mit dem fehler?
ist einen (wenigstem einem ?!?) so was mal aufgefallen oder hat es von einem freund gehört, der im fernsehen gesehen hat, dass es jemanden gibt der davon gelesen hat?

Lass mich kurz überlegen...äääääääääähm NEIN, sorry. Um so viele Ecken kann ich kaum denken. :D 8)

bc2k1

• autoradio gibt keinen pieps mehr von sich Beitrag #13
hast mal die steckverbindungen und die klemmen wenn du welche hast überprüft war bei meinem pioneer auch der fall :))

Thema:

autoradio gibt keinen pieps mehr von sich

Oben