Automatisches Verriegeln an 15 KmH
Diskutiere Automatisches Verriegeln an 15 KmH im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir beim letzten Werkstattbesuch , das Autom. Verriegeln an 15 KMH freischalten lassen.. klappt auch super , nur auf geht er ned , wenn man...
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #1
Habe mir beim letzten Werkstattbesuch , das Autom. Verriegeln an 15 KMH freischalten lassen.. klappt auch super , nur auf geht er ned , wenn man den Schlüssel abzieht ?!... endweder 2x von innem am Griff ziehen oder den Knopf an der Türverkleidung drücken.. ist das normal ?? Das mit den 1x drücken der FFB klappt dagegen prima (1x Fahrertür , 2x Alles auf.),
Wer weis Rat ?.
Greetz
Markus 8) .
-
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #2
Hi,
also meiner hatte das schon ab Werk so und da funktioniert auch das
oeffnen problemlos. Also nehme ich mal an, dass es auch bei
dir gehen sollte - evtl. muss man das auch nochmal separat anschalten ?
Allerdings hat's mir nach einer Woche schon die Sicherung der ZV
zerhauen. Scheint wohl von der VAG ein wenig zu matt ausgelegt
zu sein ...
Bis dann, Klaus
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #3
Servus Markus,
warum hast du das denn ned in einem der alten Threads gepostet?
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #4
Offen kannst du auch einstellen lassen... genau so leicht wie das Autolock selbst!
Er läßt dich dann raus wenn du den Schlüssel ziehst
Diagnose Gerät dran , Komfortmudul auswählen , auf Decodieren gehen und die Kanäle auswehlen
Kanal 6 Zuschliessen orignal Wert ist 0 und muss auf 1
Kanal 7 Aufschliessen orignal Wert ist 0 und muss auf 1
Speichern und Läuft
Wurde schonmal geschrieben habs dir aber gleich rausgesucht...
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #5
Vielen Dank !!...Ich glaube das macht die Strahlung.. bekomme im Moment nix gedeckelt...*der immer neuen Threat Aufmacher* :baby:
bin ja heute sowieso dort ...
Greetz
Markus 8)
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #6
Wie funktioniert das denn? Wenn du in der Stadt ständig anfährst und abbremst öffnet und verriegelt er da nicht ständig die Türen? Zu>Auf>Zu>Auf
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #7
wenn einmal verriegelt ist bleibt es dabei bis Du entweder den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehst oder manuell entriegelst.
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #8
Jo so is dat! Saubere Sache die Sache...
Habs mal erlebt an einer Ampel... Is im Nachbarauto (Polo) ne nette Lady gesessen, auf einmal ein ****** zu der hin gerannt und Beifahrertür auifgerissen... Also ich hätte dann bestimmt kein Probelem (1,96 110kg) aber der Lady hat das gar net gefallen...
Aber ich hab das trotzdem aktivieren lassen...
macht Spaß! Vorallem dem Fahrer wenn dann die Leute die mitfahren meinen: "ich glaub ich bin zu blöd die Tür aufzumachen...) Da muß ich dann grinsen
Naja mich würde interessieren was man an dem Schlitten noch so alles einstellen kann, ausser Autolock und Hupen bei Öffnen/Schliessen...
Vielleicht weiß das ja jemand?
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #9
hi,
würde das auch gerne freischalten lassen.
muß dafür die werksmäßige alarmanlage verbaut haben oder geht das auch ohne die?
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #10
@ neef4u
da musste keien alarmanlage drine habe, hab auch keien 1,6er stella aus dänemark und da ist das ganze mit dem schließen auch schon so schön eingestellt

mir gefällt das verschließen richtig gut nur meine ellis ham damit ihre probleme, aber das soll mir ja egal sein ist ja mein auto
mfg schnuf
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #11
schnuf:
danke, werde das beim nächsten date mit meiner werkstatt mal besprechen.
ich wollte auch mal das hupen auf die zv legen damit ich eine akustische bestätigung habe das die türen zu sind, aber das geht nur bei werksmäßig verbauter alarmanlage.
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #12
Die neuen haben das "Serienmässig" aktiviert. (Türen)
Genauso wie es keine Türpins mehr gibt in den neuen.
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #13
... ein bissel allgemein. meiner mj2003/bj 2003 quietscht beim abschließen nicht. hat auch eine alarmanlage. ist also kein garant
bin auch ganz froh drum :]
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #14
Sooo.. haben es bei mir auch nun richtig aktiviert , er geht also auch nun auf , wenn man den Zündschlüssel zieht....
Wir haben ja momentan einen Alhambra , siehe anderen Threat warum , der öffnet & schliesst SUPER Leise ...und hat auch keine Türknöpfe... verriegelt aber ned automatisch...
Greetz
Markus 8)
-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #15
Meiner ist bestellt worden gerade zum Anfang von Modeljahr 2003 => Also 5/2002... Hab keine Alarmanlage und hab mit meinem Kumpel alles probiert...
Er will ohne Alarmanlage nicht Hupen beim zu/aufschließen per FFB...
Wie soll er auch hupen wenn die Tröte für die Alarmanlage fehlt?
Auch den Autolock hatte er nicht eingestellt...
Liegt vielleicht auch daran, daß er eigentlich für Holland bestellt war...

-
-
Automatisches Verriegeln an 15 KmH Beitrag #16
Das "tröten" beim zusperren , geht devinitv nur mit Alarmanlage egal ob mit oder ohne Innenraumüberwachung... es wird die Zusatzhupe unter der Abdeckung für den Scheinwischermotor/Pollenfilter...usw. genutzt.. die auch nur bei den Modellen mit Alarmanlagen ausgerüstet sind .
Greetz
Markus 8)
Thema: