Automatisches Einfahren der Spiegel

Diskutiere Automatisches Einfahren der Spiegel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo leute, habt ihr auch teilweise das problem das die Spiegel sich manchmal einfahren lassen und manchmal nicht mittels dem Schlüssel ...
  • Automatisches Einfahren der Spiegel Beitrag #1
advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo leute,

habt ihr auch teilweise das problem das die Spiegel sich manchmal einfahren lassen und manchmal nicht mittels dem Schlüssel ? Normalerweise sollte bei längerer Betätigung die Spiegel automatisch einfahren, bei den Scheiben funktioniert es immer bei den Spiegeln nur manchmal :dontknow::dontknow:

hat jemand das gleiche problem ?

Modell: Facelift Leon

• Automatisches Einfahren der Spiegel Beitrag #2
Jemanden? Hunderte! ;)

Schau mal .

Gruß Segge

Thema:

Automatisches Einfahren der Spiegel

Automatisches Einfahren der Spiegel - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
Oben