Automatische Klimatisierung

Diskutiere Automatische Klimatisierung im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, ich fahre den Hybrid LEONSP1.4eHYBC TOP5T180 M und es stört mich jedes Mal, dass die Klimatisierung automatisch erfolgt. Heute waren es...
  • Automatische Klimatisierung Beitrag #1

Zaphod

Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre den Hybrid

LEONSP1.4eHYBC TOP5T180 M

und es stört mich jedes Mal, dass die Klimatisierung automatisch erfolgt. Heute waren es 15 Grad und die Lenkradheizung hat sich automatisch eingeschaltet. Gleiches gilt für die Lüftung und die Sitzheizung.
Ich will das nicht! Ich möchte Energie sparen und nur klimatisieren, wenn ich es wünsche.
Es ist mir nicht gelungen, dieses „Feature“ auszuschalten. Hat jemand einen Tipp?

Ansonsten gefällt mir das Auto sehr gut. Aber aufgrund dieser Software würde ich es nicht wieder kaufen

• Automatische Klimatisierung Beitrag #2
Hallo,

ich fahre den Hybrid

LEONSP1.4eHYBC TOP5T180 M

und es stört mich jedes Mal, dass die Klimatisierung automatisch erfolgt. Heute waren es 15 Grad und die Lenkradheizung hat sich automatisch eingeschaltet. Gleiches gilt für die Lüftung und die Sitzheizung.
Ich will das nicht! Ich möchte Energie sparen und nur klimatisieren, wenn ich es wünsche.
Es ist mir nicht gelungen, dieses „Feature“ auszuschalten. Hat jemand einen Tipp?

Ansonsten gefällt mir das Auto sehr gut. Aber aufgrund dieser Software würde ich es nicht wieder kaufen
Standardmäßig ist eine Klimatisierung nach Aufschließen des Fahrzeugs eingestellt. Dies kann man auch abwählen. Evtl. gibt es so etwas auch für die Lenkradheizung.
Die Softwareprobleme haben sich aber spätestens mit V.18xx stark verbessert.
Natürlich ist immer noch nicht alles optimal. Liegt aber manchmal auch im Auge des Betrachters.

Thema:

Automatische Klimatisierung

Automatische Klimatisierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben