Autolack flecken

Diskutiere Autolack flecken im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Heute als ich mein Auto gewaschen habe fand ich auf dem Dach des Autos viele Lack beschädigungen. Sie enstanden unter einem Baumharz der ätzend...
  • Autolack flecken Beitrag #1

Kristijan

Reaktionen
0
Heute als ich mein Auto gewaschen habe fand ich auf dem Dach des Autos viele Lack beschädigungen. Sie enstanden unter einem Baumharz der ätzend wirkte (die Klaarlackschicjz ist zerstört).

Wie kann ich die beschädigungen entfernen ?

MFG,

Kristijan

• Autolack flecken

Anzeige

• Autolack flecken Beitrag #2
Hmm, ich wüsste nicht was man machen könnte. Hast es schon mal mit rauspolieren probiert?

• Autolack flecken Beitrag #3
Hat da Petzolds nicht so eine Auffüllpolitur für kratzer und steinschlag?
irgendwas hatte ich in deren Katalog gesehen.....

Thema:

Autolack flecken

Autolack flecken - Ähnliche Themen

Leon 4: Seat Logo Flecken: Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem bemerkt, dass auf dem Logo der Heckklappe unschöne Flecken sind. Ich hab...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben