Autobatterie gewechselt

Diskutiere Autobatterie gewechselt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe heute meine Autobatterie von meinen Leon gewechselt, nun spinnt meine Innenbeleuchtung. Ihr kennt das doch, man macht den Motor aus und...
  • Autobatterie gewechselt Beitrag #1

L30N

Reaktionen
3
Ich habe heute meine Autobatterie von meinen Leon gewechselt, nun spinnt meine Innenbeleuchtung. Ihr kennt das doch, man macht den Motor aus und zieht den Schlüssel, dann bleibt die Innenbeleuchtung für ca. 30 Sek. an. Bei mir nun nicht mehr - sie geht sofort aus. Wenn ich die Tür auf mache geht sie an und wenn ich sie zu mache geht sie sofort aus.

Hat jemand eine Idee voran das liegen kann bzw. kann mir jemand helfen und mir sagen wie man das wieder aktiviert?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß aus Hamburg
Martin

• Autobatterie gewechselt Beitrag #2
Die Beleuchtungsverzögerung ist irgendwie separat gesteuert - sieht man ja auch an einem kurzen flackern, wenn das umschaltet. Habe aber keine Ahnung, wo die Steuerung dazu sitzt. Schon mal alle in Frage kommenden Sicherungen gecheckt?

--
MrSigno

• Autobatterie gewechselt Beitrag #3
Original von MrSigno
Die Beleuchtungsverzögerung ist irgendwie separat gesteuert - sieht man ja auch an einem kurzen flackern, wenn das umschaltet. Habe aber keine Ahnung, wo die Steuerung dazu sitzt. Schon mal alle in Frage kommenden Sicherungen gecheckt?

--
MrSigno

Ich bin gerade eben zu meinen Leon gegangen und wollte nun genau gucken, ob eine Sicherung durch ist. Nun kommt der Witz, heute ist alles wieder in Ordnung. :laughing: Trotzdem ziemlich komisch.
Ich danke dir für deine Antwort!!!

Gruß
Martin

Thema:

Autobatterie gewechselt

Autobatterie gewechselt - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
12 volt batterie: Hallo, habe probleme mit meinem seat leon st fr. seid einigen Wochen steht auf meinem Bordcomputer 12 volt batterie fast leer infotainment system...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...

Neueste Beiträge

Oben