Autoaufbereiter-Lackversiegeln lassen

Diskutiere Autoaufbereiter-Lackversiegeln lassen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo:wave: hat von euch Jemand Erfahrung mit diesem Aufbereiter er benutzt produkte von der Fa. Autobrilliant. Kann ich meinen Leon Inferi...
  • Autoaufbereiter-Lackversiegeln lassen Beitrag #1
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo:wave: hat von euch Jemand Erfahrung mit
er benutzt produkte von der Fa. Autobrilliant. Kann ich meinen Leon Inferi Schwarz mit ruhigen Gewissen hinbringen und versiegeln lassen, oder lieber die Finger davon lassen?

Gruß Sascha

• Autoaufbereiter-Lackversiegeln lassen Beitrag #2
Wenn ich Nano lese wird mir wieder anders .. Aber egal , wenn das Ergebniss stimmt , warum nicht ..wenn eine saubere Vorarbeit geleistet wird , ist das Versiegelungsprodukt ,Glanzmäßig schon wieder fast egal..
Soll heissen , wenn die "Jungs" den Wagen sauber aufpoliert haben und deren Angebotene Versiegelungnoch einigermaßen Standzeit hat , bezahlbar ist und auch "Sonnen/Neonlicht Tauglich" ist (Stichwort Hologramme und Striemen) .. , dann passts ..

Ich kann Dir Autoblitz Mayer in der Nüähe von Stuttgart guten Gewissens empfehlen ..meine Forumsuser bekommen dort Rabatt und bis jetzt waren alle 1a zufrieden..

Gruß

Markus

• Autoaufbereiter-Lackversiegeln lassen Beitrag #3
Danke Markus für die schnelle Antwort.

Gruß Sascha

Thema:

Autoaufbereiter-Lackversiegeln lassen

Autoaufbereiter-Lackversiegeln lassen - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung DSG: Schönen guten morgen, ich bin ein wenig ratlos. Ich hoffe der Thread passt hier, bin neu :-D Ich bekomme am 10 Februar meine Inspektion gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben