Autoantenne Original auf Sport!

Diskutiere Autoantenne Original auf Sport! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich würde gerne meine Original Antenne abmachen und eine Sportantenne ran machen, aber da ist ja diese Diebstahlsicherung was muss ich...
  • Autoantenne Original auf Sport! Beitrag #1

RunninSeat

Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde gerne meine Original Antenne abmachen und
eine Sportantenne ran machen, aber da ist ja diese Diebstahlsicherung
was muss ich machen damit die abgeht ??
BITTE HELFEN

DANKE

• Autoantenne Original auf Sport! Beitrag #2
Ich weiß gar nicht wie oft dieses "Problem" schon diskutiert wurde, benutz doch einfach mal die Suche, du wirst unter Garantie was finden... :rolleyes:

• Autoantenne Original auf Sport! Beitrag #3
Du musst sogar nur auf der ersten Seite suchen, da wirst du fündig.

Das sollte dir helfen.

bc2k1

Thema:

Autoantenne Original auf Sport!

Autoantenne Original auf Sport! - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Original Reifen Cupra 300: Hallo zusammen, Mir ist die Tage an einem meiner Reifen (mit ~35tkm Laufleistung noch die original Reifen von der Auslieferung) ein kleiner...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben