Auto will nicht in ersten Gang rein

Diskutiere Auto will nicht in ersten Gang rein im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wenn ich mein Leon 1M vom zweiten in ersten Gang schalte, will der erste nicht reingehen und irgendwie erzeugt das Getriebe das Geräusch wie wenn...
  • Auto will nicht in ersten Gang rein Beitrag #1

Max1234

Reaktionen
0
Wenn ich mein Leon 1M vom zweiten in ersten Gang schalte, will der erste nicht reingehen und irgendwie erzeugt das Getriebe das Geräusch wie wenn du ohne Kupplung schalten möchtest, obwohl ich die Kupplung komplett durchdrücke

• Auto will nicht in ersten Gang rein

Anzeige

Thema:

Auto will nicht in ersten Gang rein

Auto will nicht in ersten Gang rein - Ähnliche Themen

1. Gang geht teilweise nicht rein: Hey, ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und habe letztens meine Kupplung neu gemacht. Es lief alles reibungslos...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben