- Auto stromlos Beitrag #1
Flash Müller
Gast
Hallo zusammen,
folgendes Phänomen hatte ich heute morgen: Eingestiegen, losgefahren, beim Bäcker angehalten, Motor aus, Brötchen gekauft, und jetzt wirds spannend:
Als ich dann wieder starten wollte, tat sich *gar nichts*. Der Wagen war komplett stromlos. Nach ein paar Versuchen ging er dann wieder, allerdings stand die Uhr wieder auf 0:00 und das Radio hatte alle Sender und Einstellungen verloren.
Beim ersten Start heute morgen ging aber alles problemlos.
Hat irgend jemand 'ne Idee was das gewesen sein könnte?
Viele Grüsse,
Gerd
PS: Es war übrigens nicht mein Löwe, sondern der neue Polo meiner Holden
aber ist ja eh' alles die gleiche Sosse...
[schleim]
Ich hoffe trotzdem auf eure Sachkenntnis. Bevor ich sie in die Werkstatt schicke, frage ich lieber die anerkannten Experten hier 8)
[/schleim]
folgendes Phänomen hatte ich heute morgen: Eingestiegen, losgefahren, beim Bäcker angehalten, Motor aus, Brötchen gekauft, und jetzt wirds spannend:
Als ich dann wieder starten wollte, tat sich *gar nichts*. Der Wagen war komplett stromlos. Nach ein paar Versuchen ging er dann wieder, allerdings stand die Uhr wieder auf 0:00 und das Radio hatte alle Sender und Einstellungen verloren.
Beim ersten Start heute morgen ging aber alles problemlos.
Hat irgend jemand 'ne Idee was das gewesen sein könnte?
Viele Grüsse,
Gerd
PS: Es war übrigens nicht mein Löwe, sondern der neue Polo meiner Holden
[schleim]
Ich hoffe trotzdem auf eure Sachkenntnis. Bevor ich sie in die Werkstatt schicke, frage ich lieber die anerkannten Experten hier 8)
[/schleim]