Auto springt nicht an

Diskutiere Auto springt nicht an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo: ich habe da ein kleines problem mit meinem seat leon 1m 1.6 16v AUS motor Seit ein paar tage springt mein leon nicht mehr an... er ging...
  • Auto springt nicht an Beitrag #1

Italy_Master

Reaktionen
0
Hallo: ich habe da ein kleines problem mit meinem seat leon 1m 1.6 16v AUS motor

Seit ein paar tage springt mein leon nicht mehr an... er ging wärend der fahrt aus und will nicht mehr anspringen...

im fehlerspeicher steht nichts und benzin, funke ist da...

temperaturfühler und drosselklappen einheit zum test gewechselt, ist aber das gleiche in grün ich weis jetzt leider auch nicht weiter

brauche aber sehr schnell hilfe da ich mein auto brauche :mad:?:)cry:

• Auto springt nicht an Beitrag #2
1. Falscher Bereich
2. Was macht der Leo denn noch? Armaturenbeleuchtung tut noch? Anlasser dreht sich? Gib mal input!

• Auto springt nicht an Beitrag #3
*verschieb* hier paßt's besser :D

• Auto springt nicht an Beitrag #4
sorry wenn ich es falsch inseriert habe ^^:D

ja es funzt alles wie gewohnt armaturen, anlasser ...

• Auto springt nicht an Beitrag #5
Das heißt: du drehst den Schlüssel, die Kiste leiert, aber Motor startet nicht!?
Zündfunke ist da - haste geschrieben. Kommt der Kraftstoff auch im Zylinder an?

• Auto springt nicht an Beitrag #6
ja... spritt kommt aus den düsen... spritz-bild ist auch i.o.

3,5 bar kraftstoffdruck ist auch i.o. denke ich

• Auto springt nicht an Beitrag #7
Und Du bist Dir sicher, dass der Zündfunke kommt? Du hast nicht zufällig DIESEL getankt? :D Sonst fällt mir grad nix mehr ein! :baby:

• Auto springt nicht an Beitrag #8
nein er ist ja einen dreiviertel tank gefahren... zündfunke ist auf jeden fall da habe auch die kerzen rausgemacht und nachgesehen

Thema:

Auto springt nicht an

Auto springt nicht an - Ähnliche Themen

Motor startet plötzlich nicht mehr: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mit mein Seat Leon FR (1.4, 150ps, SSA, BJ 2016, 87tkm) ein Problem und brauche mal eure hilfe. Ich habe...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...

Neueste Beiträge

Oben