auto ruckelt

Diskutiere auto ruckelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi habe folgendes problem.wenn ich das auto im stillstand auf standgas halte 800 u/min fängt es plötzlich an zu zuckeln und ruckeln bis ich dann...
  • auto ruckelt Beitrag #1

leonsport1.8

Reaktionen
0
hi

habe folgendes problem.wenn ich das auto im stillstand auf standgas halte 800 u/min fängt es plötzlich an zu zuckeln und ruckeln bis ich dann losfahre oder kurz gas gebe.während der fahrt ist das problem nicht.manchmal zuckelt es mehr manchmal weniger.war auch heute in seat werkstatt lesegerät zeigte kein fehler an.kann mir hier jemand weiterhelfen.

gruß

• auto ruckelt Beitrag #2
Sind 800 UpM nicht zu wenig im Stand für einen Benziner ???
Mein TDI macht im Stand 900 !!!

Bei 800 UpM + Klima + Licht = Ruckeln = normal, oder ?(

Wenn es auch ohne große Stromverbraucher ist, keine Ahnung :dontknow:

• auto ruckelt Beitrag #3
es ist auch ohne verbraucher

• auto ruckelt Beitrag #4
Wie sihts aus wenn er absolut normale Durchschnittstemperatur hat ?
Meiner und die von vielen anderen ruckeln auch, allerdings nicht wenn sie warm sind.

Is halt ein Vierzylinder.

• auto ruckelt Beitrag #5
ruckelt trotzdem

Thema:

auto ruckelt

auto ruckelt - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Ruckeln ab ca. 2000 Umdrehungen (40-Kmh): So und schon wieder ein neues Problem :) Ich habe gedacht nach der fehlermeldung wegen der Lamdasonde (vor Kat) das das ruckeln daher kommt aber...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...

Neueste Beiträge

Oben