Auto geht auf und denn gleich wieder zu

Diskutiere Auto geht auf und denn gleich wieder zu im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe am Montag denn Wagen abgespitzt und seid dem gehen die Türen wenn ich sie über den Handsender Öffnen will gleich wieder zu aber nur...
  • Auto geht auf und denn gleich wieder zu Beitrag #1

Marcelk23

Reaktionen
0
Hallo

habe am Montag denn Wagen abgespitzt und seid dem gehen die Türen wenn ich sie über den Handsender Öffnen will gleich wieder zu aber nur manchmal kann das das Türschloß sein.

oder etwas anderes

Mfg

• Auto geht auf und denn gleich wieder zu Beitrag #2
*verschieb*

Gehen die Türen nachdem sie auf gehen sofort wieder zu oder wie lange dauert es danach?

• Auto geht auf und denn gleich wieder zu Beitrag #3
gehen gleich wieder zu das problem ist ja das es nicht immer ist und ab und zu geht garnichts an der ZV muß denn paar mal mit den Schlüssel hin und her schließen dann geht die ZV wieder kann das auch der Mikroschalter sein

Mfg

Thema:

Auto geht auf und denn gleich wieder zu

Auto geht auf und denn gleich wieder zu - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Motor geht aus und wieder an trotz deaktiviertem Start-Stopp: Hallo, ich fahre seit 22.03. einen ein Jahr alten Sportstourer 1.5 eTSI (MHEV) mit DSG, der zwischenzeitlich auf Version 1940 (OTA) läuft, aber...

Neueste Beiträge

Oben