Auto für den DJ

Diskutiere Auto für den DJ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hoffe mal das ist hier noch net gepostet... KLICK MICH Also ich würds sofort nehmen und auf tour gehen *g*
  • Auto für den DJ Beitrag #1

DjXcEsS

Reaktionen
0
Hoffe mal das ist hier noch net gepostet...

Also ich würds sofort nehmen und auf tour gehen *g*

• Auto für den DJ Beitrag #2
der link geht irgendwie ned ....

• Auto für den DJ Beitrag #3
@DjXcEsS

habs ach grad probiert. Geht aber net... :(

Auch sehen will...

• Auto für den DJ Beitrag #4
Komisch... bei mir gings. Naja. Jetzt müsste es direkt zu sehen sein.

• Auto für den DJ Beitrag #5
ich seh ga nix ....

• Auto für den DJ Beitrag #6
Hmpf. Mit mozilla gehts und mit IE net. Naja. Jetzt gehts aber. Oben ist der Link erneuert

• Auto für den DJ Beitrag #7
bei mir geht auch noch nix

• Auto für den DJ Beitrag #8
Derzeit is scheinbar der Server überlastet... Sollte aber gleich wieder gehen.

Ansonsten zieh ichs später in mein PIXXUM

• Auto für den DJ Beitrag #9
Ist das evtl. das gelb-orangene Etwas, was ich letzte Woche (Thread "Sowas nenn ich Plüsch") gepostet hatte?

Da hatte ich so ein Plüschungetüm drin und dann noch ne Kar.re mit Monstereinbauten.

• Auto für den DJ Beitrag #10
Hey. Genau da isses ja. Supi danke.
Hier der Link zum threat:

Dann kann ja einer der Mods das hier löschen.

Aber nicht schimpfen. Unter Blüsch hätt ich mir das Auto nie und nimmer vorstellen können *g*

• Auto für den DJ Beitrag #11
Die Idee mit dem DJ Pult ist jawohl absolut geil!
Und das Flokatimobil ist auch nicht schlecht. Bloß besser nie mit nem schwarzen Anzug reinsetzen! :D

• Auto für den DJ Beitrag #12
Absolut Geil ... will auch haben !!! *s*

• Auto für den DJ Beitrag #13
Dann fahr mal mit der Kiste in Urlaub :D

Trotzallem OT das ganze ?(

Greetz
DSA

Thema:

Auto für den DJ

Auto für den DJ - Ähnliche Themen

Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Oben