Auto Fertig aber steht...

Diskutiere Auto Fertig aber steht... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nee, meiner ist der gelbe, der ganz alleine im hintersten Eck auf dem Stellplatz steht. Villeicht sieht man sich ja dort.
  • Auto Fertig aber steht... Beitrag #21
Original von daniel_hh

Also ich hoffe nicht, dass Du den silbernen Löwen in der Auslieferungshalle meinst. Da dachte ich eigentlich, dass es meiner ist. Lt. J&K wurde der nämlich in der letzten August-/ersten Septemberwoche gebaut, und 4 Wochen für den Transport von Barcelona nach Holland nach Heinsberg ist schon etwas lang. Oder ???

Daniel

Nee, meiner ist der gelbe, der ganz alleine im hintersten Eck auf dem Stellplatz steht.

Villeicht sieht man sich ja dort.

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #22
Tja, Pech gehabt. Der silberne ist seit heute raus aus der Auslieferungshalle. Also feiert heut ein anderer Weihnachten :)

@Icebreaker

Ist ja wirklich krass, dass Du seit April wartest. Ich hab meinen Mitte Juli bestellt und als -unverbindliche- Lieferzeit 3-4 Monate genannt bekommen. Und gebaut wurde er wie gesagt in der KW 36.

Möchte mal wissen, was da so lange dauert ???
:dontknow:

Daniel

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #23
Hehe, da hab ich ja fast Glueck gehabt. Meiner stand wie gewuenscht neu beim Haendler am Hof. Nach einer Woche (Preisfindung) war er auf mich angemeldet und vollgetankt abholbereit.

Naja, ist nur ein 130PS Pulso. Aber besser fahren als warten *g*

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #24
hi... also mal status aktualisierung:

auto ist nun in deutschland... wo weiß ich aber nicht *g*

na ja schätze nächste woche (wenn alles gut läuft)

so long!

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #25
joa nochmal status-update

nun endlich beim händler stand noch ca. 3 tage in nürnberg... aber freitag nacht gings zum händler...

vemrute ich werde es spätestens nächsten samstag holen...

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #26
Original von The Predator
das andere möchte ich selber einbauen dazu fahr ich zu ihm und wir machen das in der werkstatt... weil die WAES, popoff möchte ich reinbauen...

Was bedeutet bitte WAES ?(
Schön, dass er endlich da ist, dann kannst Du ja beim Umbau gleich die Winterreifen montieren ;)
Ist der Brief denn auch da?

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #27
WAES

Wasserstoff-Alkohol-Einspritzung...

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #28
ja also freitag hohlich mein auto definitiv!
wenn der breif bis dahin nicht da ist bekomme ich vom händler kurzeitkennzeichen auf kosten von seat...

donnerstag fahr ich runter zum umbauen!
ja winterreifen sind auch in arbeit!

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #29
so nun hab ichs... seit heute

alles wunderbar... läuft wie sau (soweit man das beurteilen kann im schon-modus)

und das xenon :)) :)) :))

joa dann wars das wohl mit dem thread ;)

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #30
Original von D3m0n
WAES

Wasserstoff-Alkohol-Einspritzung...

Wasser-Alkohol... Wasserstoff wäre doch ne nummer gefährlicher und vorallem kann man dann gleich wieder NOS nehmen ;)

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #31
guten morgen... xenon von JE oder ne kreative alternative??

das mit dem wasserstoff war unwissenheit, hab da keine ahnung davon *g*

die WAES haste aber noch ned eingebaut, oder?

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #32
je... is doch heiße diskussion im tuning forum... und schon ein bild *g*

ja WAES mal schaun... auch das is so ne sache 1. nicht lieferbar und 2. höchst illegal... wie auch UBB

• Auto Fertig aber steht... Beitrag #33
@The Predator: Du weißt doch, dass alles illegal ist was spaß macht ... desshalb ist einfach alles erlaubt nur du darfst dich einfach nicht erwischen lassen !

Thema:

Auto Fertig aber steht...

Auto Fertig aber steht... - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Probleme mit Softwarestand 1898: Hab seit ein paar Monaten die Softwareversion 1898 drauf, seit kurzem fährt mehrmals pro Woche das Infotainment runter, erst geht die Musik aus...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben