Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auto Fertig aber steht... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
ich warte nun schon seit 3 monaten auf meinen cupra...
jetzt hat mir mein Händler heute noch was schlimmeres gesagt!
mein auto ist seit...
Auto Fertig aber steht... Beitrag #1
The Predator
Reaktionen
0
Hallo,
ich warte nun schon seit 3 monaten auf meinen cupra...
jetzt hat mir mein Händler heute noch was schlimmeres gesagt!
mein auto ist seit 9.9.2004 fertig und steht in der endkontrolle...
das heißt für mich 2 wochen steht er da und es scheint etwas nicht zu stimmen! ich will kein montagsauto wo nach 1 woche der reifenabfällt nach 3 wochen der linke spiegel und dann nach 3.5 die rechte türe!
was kann der grund sein warum der 2 wochen da so allein vor sich hinsteht... das kann doch echt nicht angehen!!!
Von meinem R wurde nach der Überschiffung in D der Brief geklaut. Hat auch noch ne Weile gedauert bis der R dann da war und der Brief endlich kam.
Auto Fertig aber steht... Beitrag #3
addi
Reaktionen
0
...naja wenn der in der Endkontrolle steht könnte es ja daran liegen, dass einer bemerkt hat, dass keine Alarmanlage verbaut ist, da Seat grad Probleme mit den Sensoren der IRÜ hat/hatte, so das einige einfach mal ohne Alarm ausgeliefert wurden obwohl bestellt und der R hat die ja Serie....mal so als Gedanke
Auto Fertig aber steht... Beitrag #4
The Predator
Reaktionen
0
ach immer wieder schön wenn man glück hat und genau bei seinem auto was vergessen wird!!!
na ja solange se mein auto net klauen und das dann wieder 3 monate dauert :angry:
man das is echt schlimm und jede woche wirds noch ne woche länger...
und umgebaut wird er dann auch noch... na ja! wird schon alles sein gutes haben!
Auto Fertig aber steht... Beitrag #5
Silverleon
Reaktionen
0
Na so lange es nicht so istwie es mal mit 3000 Alhambras passiert ist doch alles in Ordnung weil die sind mal vor ner Weile im Meer untergegangen mit samt dem Schiff. Scheinbar liegen die Autos da auch noch auf Grund ....
... Ersatzteillager mal anders
Auto Fertig aber steht... Beitrag #6
Kafuzke
Gast
Ich würde nicht gleich schwarz sehen und mir ausmalen was alles an dem Wagen nicht i.O. ist.
Wenn Du ihn hast wirst Du schon merken ob er OK ist, beeinflussen kannst Du es ja eh nicht.
Aber kann Dich verstehen, habe auch schon einen A3 nach 10 Monaten gewandelt, war eine echt überflüssige Erfahrung X(
Vielleicht machen die nur ne außergewöhnlich lange Siesta :tongue:
Auto Fertig aber steht... Beitrag #7
The Predator
Reaktionen
0
ja also er existiert und steht (laut meinem händler und computer) in spanien endkontrolle und das eben seit 9.9
ja mal schaun... aber stimmt schon ändern kann mans eh nicht... is halt nur langsam echt voll schlimm
der arme kleine steht da so gaaaaaaaaaanz ohne mich :tongue:
na ja wird schon... wenn ich ihn hab werd ich posten aber mein händler ruft heut ma an und fragt bzw schaut ob er was in erfahrung bringen kann weil er sowas selber noch nicht erlebt hat
Auto Fertig aber steht... Beitrag #8
Freemanoh
Reaktionen
0
Ich glaube ich kann da ganz gut mit dir fühlen.
Mein 1,9TDI Sport, den ich ende APRIL ...... ja APRIL bei J&K bestellt habe ist auch noch nicht da.
Seit 4 Wochen werde ich immer mit der aussage "Nächste Woche" vertröstet.
Laut heutiger Aussage ist das Auto zwar da (richtig! --> Webcam) aber die Unterlagen die benötigt werden um den deutschen KFZ-Brief zu beantragen noch nicht.
Und wieder eine Woche !!
Solangsam hab ich sooooooo ein Hals !!
KOPF HOCH an alle die warten !! Kommen tut er bestimmt (irgend wann)
Auto Fertig aber steht... Beitrag #9
Silverleon
Reaktionen
0
Ich kann mich den Wartenden nur anschließen. Ich warte auch bereits seit Ende Juli auf meinen FR ... Ich denke aber, dass eure Autos etwas schneller kommen werden denn meiner wird gerade ( !! ) gebaut ... Denke, dass er dann so in 4 Wochen beim Händler stehen wird und ich ihn dann spätestens abholen kann ...
Auto Fertig aber steht... Beitrag #10
germannavy
Reaktionen
0
@Freemanoh
ich erleide zur Zeit genau das gleiche...
ich habe am 8. Mai bestellt und werde seit 4 Wochen nur vertröstet...
und jetzt ist er wohl da und muss auch auf den Brief warten !!!
versprochen wurden mir 3 Monate! Jetzt sind es 5!!!
Dann habe ich bei J&K im Gästebuch meinen Frust ausgelassen und die haben sofort meinen Eintrag gelöscht !!!
naja ich erwarte als Entschädigung für die Wartezeit wenigstens einen Tankgutschein!!!!!
Auto Fertig aber steht... Beitrag #11
KrakHarr
Reaktionen
0
naja , meiner stand damals noch 3 wochen beim händler rum ehe ich ihn abholte ...
das ist mal das andere extrem 8)
Auto Fertig aber steht... Beitrag #12
Freemanoh
Reaktionen
0
@germannavy
Jupp, Kritik vertragen muß auch gelernt sein.
Aber das mit dem Tankgutschein ist meiner meinung nach ne gute Entschädigung.
Bei mir ist sowieso einer wegen der Frühjahrsaktion dabei aber ich denk mal statt 30¬ ist ein voller Tank angebracht.
Mal schauen wann es wirklich soweit ist.
Auto Fertig aber steht... Beitrag #13
daniel_hh
Reaktionen
0
Original von Freemanoh
Ich glaube ich kann da ganz gut mit dir fühlen.
Mein 1,9TDI Sport, den ich ende APRIL ...... ja APRIL bei J&K bestellt habe ist auch noch nicht da.
Seit 4 Wochen werde ich immer mit der aussage "Nächste Woche" vertröstet.
Laut heutiger Aussage ist das Auto zwar da (richtig! --> Webcam) aber die Unterlagen die benötigt werden um den deutschen KFZ-Brief zu beantragen noch nicht.
Und wieder eine Woche !!
Solangsam hab ich sooooooo ein Hals !!
KOPF HOCH an alle die warten !! Kommen tut er bestimmt (irgend wann)
Also ich hoffe nicht, dass Du den silbernen Löwen in der Auslieferungshalle meinst. Da dachte ich eigentlich, dass es meiner ist. Lt. J&K wurde der nämlich in der letzten August-/ersten Septemberwoche gebaut, und 4 Wochen für den Transport von Barcelona nach Holland nach Heinsberg ist schon etwas lang. Oder ???
Daniel
Auto Fertig aber steht... Beitrag #14
The Predator
Reaktionen
0
echt dachte das wäre nur beim cupra so schlimm...
na ja wie gesagt hofftl steht er nur so oder ohen das was fehlt*g*
man wird sehen! ich warte auch seit 3 monaten .. hab ich das schon geschrieben? ich weiß nicht *g*
Auto Fertig aber steht... Beitrag #15
Toledodriver
Reaktionen
0
nunja also ich hab das ganze auch durch mein R war auch erst nach 14 wochen da bei versprochenen 8-9 wochen zerrt das ganz schön an den nerven zumal ich auch in urlaub fahren wollte. hab dann die letzten 2 wochen n leihwagen bekommen war zwar nur n 1,6er leon aber hat geholfen weil altes auto war ja schon verkauft.
Auto Fertig aber steht... Beitrag #16
Icebreaker
Reaktionen
0
Und ich dachte schon ich wäre alleine,
hab meinen 1,9 TDI Sport mitte April bei J&K bestellt
und werde auch von Woche zu Woche vertröstet.
Und wie germannavy schon sagt, negativ Einträge im Gästebuch werden gelöscht.
Auto Fertig aber steht... Beitrag #17
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@predator, aber wenn er mal da ist und umgebaut, dann will ich der erste sein der ihn anschaut (und probefährt *g*)!! so eine killermaschine so nah bei mir *zitter*!
wie lange wird dein händler ca. für den umbau brauchen?
Auto Fertig aber steht... Beitrag #18
The Predator
Reaktionen
0
hmm fahren? den darf nur meine mama fahren
ne denke das werden wir an einem tag durchziehen!!! wenn er da ist richtet er schonmal alles her also auspuffanlage, chip
das andere möchte ich selber einbauen dazu fahr ich zu ihm und wir machen das in der werkstatt... weil die WAES, popoff möchte ich reinbauen... nichts gegen meinen händler nur das wäre das erste mal (grade die WAES) und ich habs 3 jahre fast gelernt... von daher!
ja erstmal muß er kommen ;(
denke mal wenn er bei ihm steht maximal 3 tage!!!
Auto Fertig aber steht... Beitrag #19
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
naja, wenigstens mal mitfahren *g*
meine mutter würd ich in 100 jahren ned an mein auto lassen, die machts nur kaputt!!
Auto Fertig aber steht... Beitrag #20
The Predator
Reaktionen
0
war doch auch nur scherz!
ne ne aber fahren lassen sieht schlecht aus... 1. hab ich nur versicherung auf mich was beim cupra doch einiges spart *g*
und mit der karre muß ich selber erstmal klar kommen!!!
und dann schön einfahren und alles :astonished:
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Probleme mit Softwarestand 1898: Hab seit ein paar Monaten die Softwareversion 1898 drauf, seit kurzem fährt mehrmals pro Woche das Infotainment runter, erst geht die Musik aus...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen,
bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo,
ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe.
Bei dem Auto...