Austtatung lt. Prospekt nicht da

Diskutiere Austtatung lt. Prospekt nicht da im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi und Hallo erstmal,8) bin seit knapp 1 Woche nun in der Seat-Familie angekommen und fahre nun einen Silbernen "El Toro". Ich muss leidlich...
  • Austtatung lt. Prospekt nicht da Beitrag #1

Senor Sol

Reaktionen
0
Hi und Hallo erstmal,8)

bin seit knapp 1 Woche nun in der Seat-Familie angekommen und fahre nun einen Silbernen "El Toro". Ich muss leidlich gestehen, ich hätte dies schon früher machen sollen und nicht erst jetzt von der Konkurrenz mit dem Blitz abwandern. So sei es.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage in die Runde:
Lt. Prospekt (Stand: 28.10.2005), welches ich beim Händler bekam, hat dieses Sondermodell z.b: Fahrer-und Beifahrersitz mit Höheneinstellung und Warnlicht in Türinnenseite vorne!!Oder Make-up Spiegel mit Beleuchtung.

Also ich bin am Anfang echt 50igmal durchs Autoi gekrabbelt und konnte zum Teufel nochmal keine Höheneinstellmöglichkeit finden für den Beifahrersitz!!! Desweiteren habe ich auch kein Warnlicht finden können, hinten sind Reflektoren drin, wie im Prospekt beschrieben, nur eben vorne auch, also keine Lichter!! UNd beim Make-up Spiegel hab ich auch kein Licht gesehen...

Also entweder bin ich Monstermäßig Blind und doof, aber all das ist einfach nicht da!!:mad:

Der Händler meinte nur, hmm, da muss ich mal nachfragen....

OK, ich will nicht kniggerig sein, weil das alles dinge sind, die mich jetzt nicht gleich die Klippe runterspringen lassen, aber wenn es eben im Prospekt steht, dann will ich es auch haben, oder was meint ihr? Bzw. wer weis was noch nicht richtig ist, was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe??:cry:

Wie steht Ihr dazu, oder hat jemand ähnich erfahrung.

Vielleicht noch ein Hinweis, also das Fahrzeug hab ich erstmals im Januar beim Händler direkt im Verkaufsraum stehen sehen und wann genau der gebaut wurde wusste der Händler auch net so genau, meinte nur das er im Dezember geliefert wurde...?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Austtatung lt. Prospekt nicht da Beitrag #2
Zum Modell selbst kann ich leider nix sagen, aber es ist schon merkwürdig.
Was theoretisch möglich ist...das ein Werkstattangehöriger solche Teile mal geschwind mit dem Schraubendreher sich "ausgeborgt" hat und gegen seine alten eingetauscht hat...

Hab nen Kumpel der hat sich früher Scheibenwischer-Relais aus nem VW Golf gemopst die in Ausstellungshallen gestanden sind.

Muß nicht so sein in deinem Fall aber rein theoretisch möglich.Ansonsten stimmt dein Sondermodell wohl nicht, und so unwichtig sind die Ausstattungen dann auch nicht, solltest schon darauf bestehen.

relax:wave:

• Austtatung lt. Prospekt nicht da Beitrag #3
Ja stimmt, an sowas hab ich auch schon gedacht, aber bin mal auf die Antwort des Händlers gespannt, der will sich heute zurückmelden....

Ich mein, ich leb im Zweifel auch so damit, aber dann muss an der Preisschraube wohl noch ein bischen gedreht werden!!!

• Austtatung lt. Prospekt nicht da Beitrag #4
Jo, so seh ich das auch. Den nächsten Kundendienst wenn Du umsonst kriegst könnte man damit leben...oder.

relax:wave:

• Austtatung lt. Prospekt nicht da Beitrag #5
das gleiche problem hatte ich bei fiat auch ... im nov. bestellt und im feb. bekommen hatte dann aber keine geteilklappbare rücksitzbank!soweit so gut ich zum händler und terror gemacht...fiat machte dann die aussage das das ne änderung beim jahreswechsel gab!
also gabs auch keine rücksitzbank!

was ich damit sagen will:

Du hast keine chance wenn es ne abänderung ist die teile zu bekommen da in jedem prospekt dran steht das alle angaben ohne gewähr sind bzw. sich die ausstattungen ändern können...

hoffe mal das beste für dich!

Ps. kannst die teile natürlich schon bekommen je nach kulanz aber rechtlich eben keine chance!

• Austtatung lt. Prospekt nicht da Beitrag #6
Hallo,

also bei den Torros die ich gesehen habe, war das leider auch so...
man könnte glaube ich die Beleuchtungen nachbestellen...das mit dem Sitz ist so ne Sache...:rolleyes:

• Austtatung lt. Prospekt nicht da Beitrag #7
Hmm, naja, mal sehen was der Händler sagt. Auf Nachfrage wüsste er noch nix neues.

Thema:

Austtatung lt. Prospekt nicht da

Neueste Beiträge

Oben