Austausch Kühlergrill Emblem

Diskutiere Austausch Kühlergrill Emblem im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe vor zwei Tagen endlich meinen nagelneuen Leon 1,8 20VT bekommen. Ein wahnsinnsteil. Jetzt möchte ich sehr gerne das Seat Emblem im...
  • Austausch Kühlergrill Emblem Beitrag #1

wuschel

Reaktionen
0
Ich habe vor zwei Tagen endlich meinen nagelneuen Leon 1,8 20VT bekommen. Ein wahnsinnsteil. Jetzt möchte ich sehr gerne das Seat Emblem im Frontgrill entfernen. Wo bekomme ich einen Grill ohne Emblem???
Muß dann nur der Grill mit dem Emblem ausgetauscht werden oder alle drei????
Habe schon mit der Suchfunktion gesucht , aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden.

• Austausch Kühlergrill Emblem

Anzeige

• Austausch Kühlergrill Emblem Beitrag #2
Thema:

Austausch Kühlergrill Emblem

Austausch Kühlergrill Emblem - Ähnliche Themen

[ST] FR Emble im Kühlergrill tauschen: Moin, Verzeiht mir wenn es so ein Thema schon gibt. Die Suche hat mich schon in ein Fettnäpfchen geschickt und in den KL Foren schreiben lassen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kühlergrill ohne Seat Emblem für Cupra 5F: Moin zusammen, ich hätte gerne für meinen Leon einen Kühlergrill ohne Seat Emblem. Habt ihr eine Idee wo ich so einen Kühlergrill her bekomme...
Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben