Austausch CD1

Diskutiere Austausch CD1 im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Bin ja nun doch schon etwas älter, und hab so manches Autoradio Eingebaut, aber hab soviel nachgelesen, daß...
  • Austausch CD1 Beitrag #1
Matty1960

Matty1960

Reaktionen
0
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen. Bin ja nun doch schon etwas älter, und hab so manches Autoradio Eingebaut, aber hab soviel nachgelesen, daß ich keinen Durchblick mehr hab.
Möchte mein Orginal CD1 von meinen Leon 1P gegen das JVC KW-XG 701 ersetzen,

nun hab ich von Adaptern, und anderen Zeuchs gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das alles auch gebraucht wird.
Kann mir jemand helfen?

Matty

Zuletzt bearbeitet:
  • Austausch CD1

Anzeige

• Austausch CD1 Beitrag #2
AW: Austausch CD1-Hilfe !

Hallo Matty,

also prinzipiell braucht man nicht unbedingt Adapterkabel, man kann auch die Kabel an den vorhandenen Steckern abzwicken und mit Reihenklemmen oder so zusammenschließen.

Adapter haben halt den Vorteil, dass es ordentlicher ist und man dann später irgendwann mal auch wieder das Originalradio einbauen kann.
Also ich bevorzuge immer lieber die zweite Variante, vorausgesetzt man kommt an den passenden Adapter auch heran.

Weiß nur nicht für was der J-Bus-Terminalanschluss am JVC sein soll. Im Seat ist ein CAN-BUS installiert.

• Austausch CD1 Beitrag #3
AW: Austausch CD1-Hilfe !

Hallo Maxwell,
Danke für Deine Antwort, aber wie ich schon geschrieben habe bin ich nicht mehr so kundig mit den neueren Anlagen. Speziell mit den Bezeichnungen wie Can-Bus oder Sonstigen. Werde warscheinlich abwarten müssen bis mein JVC kommt, um die Anschlüsse zu sichten. Wollte zwar schon alles für Einbau zusammen haben, aber was soll's. Dachte es kann mir jemand vielleicht direkt sagen was ich für Adapter brauche.
Allso nochmal vielen Dank für Deine Antwort.:)

Thema:

Austausch CD1

Austausch CD1 - Ähnliche Themen

Pioneer AVH-P4100 DVD: Hallo zusammen, ich würde gerne das Werksradio aus meinem Leon 1P Bj.2007 ausbauen und durch das Pioneer AVH-P4100 DVD ersetzen. Jetzt habe ich...
Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen: Hallo! Habe zwar schon das eine und andere diesbezüglich gefunden, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das so paßt, wie ich es mir vorstelle...
Jvc Kw-avx800: was haltet ihr von dem? http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127200/cid/7001/refId/geizhals/et_cid/1/et_lid/2/ schon...
Oben