Aussetzer

Diskutiere Aussetzer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute, hab bei meinem Löwen jetzt schon das 2. mal bei volllast und so auch schon 1-2 mal gehabt, das er kurz aussetzt, also keine leistung...
  • Aussetzer Beitrag #1

Hauke xD

Reaktionen
0
Moin Leute,

hab bei meinem Löwen jetzt schon das 2. mal bei volllast und so auch schon 1-2 mal gehabt, das er kurz aussetzt, also keine leistung mehr da ist, drehzahlmesser auf 900 geht und dann wieder hoch... das ist nur sehr kurz, aber man erschreckt sich doch immer wieder.
Weis einer, was das sein könnte, hab den 1.6 16V...

Gruß Hauke

• Aussetzer

Anzeige

• Aussetzer Beitrag #2
Zündspule!?

• Aussetzer Beitrag #3
bei der zünspule läuft der motor dan aber auch extrem unrund
mein gedanke wäre vieleicht mal die DK reiniegen

• Aussetzer Beitrag #4
DK heist was und ist womit verbunden? selbst möglich oder nicht? weil hab keine lust, das das was größeres wird...

• Aussetzer Beitrag #5
Drosselklappe reinigen. Kostet nix ausser bissl Zeit und Bremsenreiniger oder ähnliches

• Aussetzer Beitrag #6
schau mal in die suche da ist das recht gut beschrieben oder halt in den faqs wie gesagt suche hilft immer

Thema:

Aussetzer

Aussetzer - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Heulendes Geräusch lauter werdend: Moin, mein Löwe (1.6 BSE, 5 Gang Handschalter) macht mir mal wieder Sorgen. Seit kurzem Stelle ich ein heulendes Geräusch aus dem vorderen...

Neueste Beiträge

Oben