Außentemperaturfühler

Diskutiere Außentemperaturfühler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe den Außentemperaturfühler an meinem 1M gewechselt. Das Display zeigt immer noch "-.- °C" an. Stecker und Kabel sind äußerlich OK. Hat jemand...
  • Außentemperaturfühler Beitrag #1
buz11

buz11

Reaktionen
0
Habe den Außentemperaturfühler an meinem 1M gewechselt.
Das Display zeigt immer noch "-.- °C" an.
Stecker und Kabel sind äußerlich OK.

Hat jemand eine Idee, wo man den Fehler suchen sollte?

• Außentemperaturfühler Beitrag #2
Verschoben -> 1M - Mängelliste. ;)

• Außentemperaturfühler Beitrag #3
Kabelbruch?
Denn bei mir zeigt es sogar die (richtige) Temperatur an, obwohl der Fühler überhaupt nicht mehr vorhanden ist! Wie das funktioniert, weiss ich leider auch nicht.

Gruß
Steffen

Thema:

Außentemperaturfühler

Außentemperaturfühler - Ähnliche Themen

Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Reifenkontrolleanzeige (RKA) nicht verfügbar: Moin zusammen, bei meinem Leon St aus dem Jahr 21 ist die Reifenkontrolleanzeige seit geraumer Zeit nicht verfügbar. Das Symbol leuchtet...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...

Neueste Beiträge

Oben