Aussentemperaturfühler

Diskutiere Aussentemperaturfühler im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hab aktuell Probleme mit meiner Aussentemperatur: Schwank zwischen 10°C und -45°C, zeigt dann nur noch -.-°C an oder wirkürliche Werte...
  • Aussentemperaturfühler Beitrag #1

bitzel

Reaktionen
0
Hallo,

hab aktuell Probleme mit meiner Aussentemperatur:
Schwank zwischen 10°C und -45°C, zeigt dann nur noch -.-°C an oder wirkürliche Werte.
Kann mir einer sagen wo dieser Sensor beim 1P (FR) verbaut ist?

mfg
bitzel

• Aussentemperaturfühler Beitrag #2
Ist der nicht immernoch beim linken Nebenscheinwerfer (hinterm Gitter)?

• Aussentemperaturfühler Beitrag #3
Ja, ist vorne auf der Fahrerseite in der Nähe vom Nebelscheinwerfer.

Thema:

Aussentemperaturfühler

Aussentemperaturfühler - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben