Außentemperaturanzeige spinnt

Diskutiere Außentemperaturanzeige spinnt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; sooo nun habe ich das nächste Problem, meine Außentemperaturanzeige spinnt, zeigte heute und gestern Mittags jeweils nur 22° an, Thermometer sagte...
  • Außentemperaturanzeige spinnt Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
sooo nun habe ich das nächste Problem, meine Außentemperaturanzeige spinnt, zeigte heute und gestern Mittags jeweils nur 22° an, Thermometer sagte aber weit über 28°.....

Thema:

Außentemperaturanzeige spinnt

Außentemperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Oben