Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch!

Diskutiere Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; seit 2 Tagen arbeitet meine Aussentemperaturanzeige sehr sporadisch... mal zeigt diese "--.-C" oder gestern Abend "-29.0C" (nein ich wohne nicht...
  • Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch! Beitrag #1

Kami

Reaktionen
0
seit 2 Tagen arbeitet meine Aussentemperaturanzeige sehr sporadisch...
mal zeigt diese "--.-C" oder gestern Abend "-29.0C" (nein ich wohne nicht in Alaska)

Woran kann es liegen..?? Meine Garantie ist seit Februar diesea Jahres vorbei.. ;-(

Hat jemand nen Tip..??

• Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch! Beitrag #2
checke mal die steckverbindung am Fühler, oder den Fühler selbst...

• Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch! Beitrag #3
ja, aber wo finde ich den Fühler..???
Welche Steckverbindung und wo finde ich diese..???

Danke

• Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch! Beitrag #4
Der Fühler sitzt hinter der Frontschürze / Stoßstange ...

In Fahrtrichtung links, in Verlängerung des Lichts ...

Ist so ein schwarzes, rundes Teil (ca. 1cm lang natürlich mit Kabel )... befestigt mit einem Clip ...

• Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch! Beitrag #5
loch.jpg

da wo der rechte rote Kringel ist sitzt der Fühler.

Thema:

Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch!

Aussentemperaturanzeige arbeitet sporadisch! - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Kupplung kommt nicht zurück (5F - BJ.2017) 2.0 TDi 150 PS: Hallo zusammen, ich habe nun seit längerem (circa halbes Jahr), das Problem, das meine Kupplung nicht zurückkommt. Es wurde bereits entlüftet...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...

Neueste Beiträge

Oben