Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen... Habe da mal ne Frage an die Fachleute unter Euch. Vor zwei Monaten habe ich meinen neuen TS - TDI bekommen. Er hat...
  • Außenspiegel Beitrag #1

andreleon

Reaktionen
0
Hallo zusammen... Habe da mal ne Frage an die Fachleute unter Euch.
Vor zwei Monaten habe ich meinen neuen TS - TDI bekommen. Er hat Komplettausstattung außer Leder und Navi. Also auch das Elektrickpacket. Nun hatte ich vorher einen Signo (inkl. E-Packet) und dessen Außenspiegel waren elek. anklappbar - bei meinem Neuen fehlt diese funktion. Jetzt meine Frage: Haben die das bei mir vergessen oder ist das nicht mehr im E.-Packet enthalten (laut Prospekt schon!!!) und was soll ich nun tun (Preisminderung oder so..)??? Werd am Dienstag zu meinem Händler fahren und div. kleinere Mängel beanstanden (Sitzheizungsschalter sind schief eingebaut - sieht besch. aus - Schaltknaufmanschette löst sich ständig). Ansonsten - Geiles Gerät -
Thanks for Help !!!!

• Außenspiegel

Anzeige

• Außenspiegel Beitrag #2
also hier in luxemburg bekommst du die anklappbaren spigel nur mit leder resp alcantara, die sind nicht im elektrik paket drin,
îm elektrikpaket sind aber sachen wie regensensor alarmanlage,und deine spiegel sind heizbar. dann hast du noch hinten elektr. fensterheber, und das wars dann auch schon glaube ich mal

• Außenspiegel Beitrag #3
stimmt auch nicht - elektrik sind wohl rein spiegel und fensterheber

regensensor ist ein selbständiges update, alarmanlage ebenso, heizbar sind die spiegel mit winterpaket

• Außenspiegel Beitrag #4
Hi

bei meinem Sport ist das dabei, man muss den Spiegeleinstellknopf um 180 Grad drehen und er legt die Ohren an :D

• Außenspiegel Beitrag #5
Außenspiegel elektrisch anklappbar:
9/1999 - ca. 03/2002 Serie für viele Modelle; Signo auf jeden Fall, Sport z.T., Stella nicht, aber auch alle CUPRA (ohne R!)

ca. 03/2002 - ca. 05/2004 Serie bei Signo (?), Serie in Verbindung mit Leder-/Alcantara-Paket, Serie bei Cupra R

ca. 05/2004 - heute Serie für viele Modelle; auch ohne Leder-/Alcanrtara-Paket

Ob das nun Serie ist oder nicht hängt vom Modelljahr ab und vom Land, für den der Löwe vorgesehen war. Die meisten kommen aus Holland oder Deutschland, könnte aber sein daß auch vereinzelt welche aus Dänemark, Italien usw kommen. Da kann das wieder ganz anders ausschauen.

@ Themenstarterin:
Willkommen im Leonforum! :))
Dein Löwe ist sicher noch Mj04 und hat somit keine anklappbaren Spiegel, wenn Leder / Alcantara fehlt. Sorry, aber Pech. ;)

Thema:

Außenspiegel

Neueste Beiträge

Oben