Außenspiegel Verstellknopf

Diskutiere Außenspiegel Verstellknopf im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Servus all mitnand, ich hab da ma ne Frage: Ich habe den Stellknopf, mit dem man die Außenspiegel bewegt und umklappt auseinander gebaut. nach...
  • Außenspiegel Verstellknopf Beitrag #1

Horvats21

Reaktionen
0
Servus all mitnand,

ich hab da ma ne Frage:

Ich habe den Stellknopf, mit dem man die Außenspiegel bewegt und umklappt auseinander gebaut. nach dem zusammenbauen ist nun das Ganze einwenig unstabil, bzw bewegt sich der Knopf sehr sehr leicht,als wäre irgend ein Roll-/Beweg- Widerstand weg.
Nun meine Frage, hat jedmand ein Skizze vom Aufbau, oder weiß, wass unter dem Knopf ist/war. :idea:

Hoffe ihr konntet mir Folgen

• Außenspiegel Verstellknopf Beitrag #2
ich nehme an du redest vom elektrischen...

wenn den zerlegt hast wird dir ne mini kleine feder davongehüpft sein.
wenn die weg ist musst auch beim verstellen der spiegel immer den knopf selbst in die mittelstellung bringen. abhilfe nur durch nen neuen schalter.

• Außenspiegel Verstellknopf Beitrag #3
ja, elektrisch, sorry für die unprezise Beschreibung

mini Feder? So wie in den Fensterheberschaltern? Die passt da nicht rein, schon probiert...
ich meine, bringt nicht die gewünschte Funktion

• Außenspiegel Verstellknopf Beitrag #4
hatte den auch zerlegt, dabei ist mir ne feder flöten gegangen. danach hatte ich die selbe funktion.
keine ahnung wie die feder im fensterheberschalter aussieht. hab nen neuen gekauft und gut war

Thema:

Außenspiegel Verstellknopf

Oben